Samstag, 13. Februar 2016

Valentinskarten

*
ich wünsch euch einen schönen Valentinstag
und vielleicht bekommt der eine oder andere von euch  ja einen schönen Blumenstrauss oder eine Karte 

*
hier hab ich zwei für euch




*

4 Kommentare:

  1. Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    deine Herzchen sind sehr hübsch! Besonders gefreut habe ich mich aber über deine drei "Nachhaltigkeits-Artikel" - ich habe mir heute endlich die Zeit nehmen können, sie in Ruhe zu lesen, war sehr interessant - und ist vermutlich NOCH interessanter für alle, die noch einige Zeit NACH uns zur Welt gekommen sind und dieses einfachere, bescheidenere Leben in dieser Form gar nicht mehr kennengelernt haben. Und allein schon aus diesem Grund hoffe ich sehr, dass du alle drei ab morgen bei "A NEW LIFE "verlinkst - dann können auch noch andere LeserInnen zu deinen Beiträgen finden. Die Aktion geht dann wieder bis zum Anfang des nächsten Monats, und natürlich freue ich mich auch über jede neue Verlinkung von dir! [Bitte schreibe bei den neu verfassten passenden Artikeln möglichst auch dazu, dass du bei ANL verlinkst, um andere ev. ebenfalls auf diese Idee zu bringen ;o))] Falls du irgendwelche Fragen dazu hast, dann helf ich dir gerne weiter.
    Happy Valentines Day und alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine hübschen grüße :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. hallo Traude
    freut mich dass es dir gefällt
    mit der Verlinkung muss du mir dann wirklich helfen
    das hab ich noch nicht gemacht
    enen schönen Valentinstag
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de