Dienstag, 16. Februar 2016

Drachenbesuch

*
heute hatte ich Besuch..Drachenbesuch..
aber nur von einem ganz kleinen
meine Enkelin hat ihn mitgebracht.Sie ist begeisterter Drachenfan
und bastelt sie aus diesen Loom-Ringen

*


haaaaloooo.. hallo kleiner Drache..
was machst duuuu????
ich mache Bilder von dir ..
schööön
*

magst du mit mir spielen????
oh ich kann nicht..
waruum nicht????
ich muss noch aufräumen...
*




aufräumen????Hahaha.. da lachen ja die Hühner.. (ähm Drachen)
du kleiner Frechdachs..
*

meine Enkelin hat schon viele Drachen gebastelt
hier Bilder von einem früheren Werk 


der Kopf

 











lauter Füße
das Arbeitsbrett





von unten
von oben

*


Kommentare:

  1. Ist ja ulkig!
    Dachte jetzt schon die olle Schwiegermutter kam bei dir zu Besuch...hi hi Ich hab nix gesagt!
    Aber das sieht echt richtig klasse aus. Sowas macht den Kids richtig Spaß...
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mal cool!! Was man alles aus diesen Gummiringen basteln kann... richtig gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. hihi..
    dankeschön..
    ja.. sie ist schon eine kleine Künstlerin ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja süße Drachengeschichten! Ich bin immer wieder erstaunt, was die Kinder aus diesen Mini-Gummiändern zaubern! Eecht genial! Ich liebe Drachen ja auch :O) Die sind echt toll!
    Ich möchte Dich auch noch hier ganz herzlich als neue Leserin begrüßen, schön, daß Du zu uns gefunden hast *lächel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  5. für Enkelin :)
    Dieses schöne Drachen.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Enkel bastelt nicht mehr, er steckt gerade mitten in den Abi - Prüfungen. Aber früher hätten ihm diese Basteleien viel Spaß gemacht! Und dann auch noch Drachen, megacool hätte er die gefunden... Enorm, was schon kreative Kinder gestalten, das erstaunt mich immer wieder!
    LG von der Küste,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Super sehen die Drachen aus - da hat Deine Enkelin sehr viel Geschick. Bisher kannte ich nur die Armbänder aus diesen Ringen.

    Viele Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  8. Es ist schon absolut erstaunlich was man aus diesen Gummis basteln kann... ein Renner für die Kinder, ein Drachen aber ist fantastisch.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hat sie aber viel Geschick!
    Mein Großer hat nur ein paar Armbänder
    zustande gebracht - das war schon fummelig :-)
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen