Donnerstag, 18. Februar 2016

Has Has Osterhas..

*
leg mir was ins grüne Gras ;)

ein kleiner Hase aus Holz ..war auch ein Wichtelgeschenk
bin immer froh wenn sowas ansteht dann MUSS ich was machen..
für mich lass ich es meist doch
ich hab auch viel zu wenig Platz

*

Kommentare:

  1. Was für ein hübscher kleiner Holzhase, liebe.. hmm.. Rumpelkammerfrau ;)) Da wird sich der Empfänger aber gefreut haben ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein putziger Hase, macht Lust auf Frühling und Ostern!
    Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Süss sieht er aus dein Hase, er wird bestimmt die Augen leuchten lassen und viel Freude bringen.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  4. Der ist zuckersüß!
    Lustig, denn mein Held sägt eben auch gerade an einem...
    Liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft der Kleine!
    Ich mag diese Art ja auch so gerne.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen

  6. Dennoch können Sie eine Brunnenkresse pflanzen und grünes Gras ist dieser Hase schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    schön, dass du mich gefunden hast,nun habe ich auch zu dir gefunden und folge gerne deinem Blog. So ein ähnliches Häschen aus Holz habe ich auch.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ooch, der ist ja niedlich! Gefällt mir gut so schlicht in weiß mit der kleinen Schleife:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. oh.. so viele Komentare.. ;)
    ich danke euch allen..
    ja.. er wirkt durch seine Schlichtheit und hat mir auch sehr gut gefallen..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für deinen Besuch bei mir und den, wenn auch sehr traurigen Bericht von der Flucht deiner Großeltern...ich bin überrascht, wie viele dieses Schicksal teilen. Schön, deinen Blog gefunden zu haben...ich sag jetzt aber nicht Frau Rumpelkammer zu dir...das erinnert mich nämlich immer an Willi Schwabes.....als das früher noch im TV kam. Meine Mutter hat das gerne geschaut.So eine schöne alte Waage hatten (oder vielleicht haben) mein Vater auch mal, wie auf deinem Headerfoto.
    Die Drachen gestern haben mir auch gut gefallen...der Hase ist natürlich wunderschön für die Zeit, die ja nun bald kommt. Genau...die Schleife macht ihn besonders hübsch..:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rois,
    der kleine Hase ist herzallerliebst! Den hätte icha cuh gern im Nest sitzen! Ja, Ostern ist schon bald und man kann rihig schon jetzt beginnen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß, Dein kleiner Hase! Auch den 3. Teil deiner Serie Nachhaltigkeit hab ich mit großem Interesse gelesen. Wirklich spannend und vieles kenn ich so auch noch aus meiner Kindheit.
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Der ist total süß geworden :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Freitag
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  14. Super hübsch dein Häschen.
    Eine tolle Anregung. Ich hab auch noch Holz da.
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch in Villa Türmchen.
    Schön, dass es dir bei mir gefällt.
    Ich komm auch gerne wieder in die Rumpelkammer.
    Der Name schreckt mich nicht ab. Dort gibt es viel zu entdecken.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  15. Der kleine Hase ist Dir gut gelungen, er ist so niedlich.
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. vielen lieben Dank
    ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
    auch wenn das Wetter nicht so ist ;)

    AntwortenLöschen