Donnerstag, 24. März 2016

Frühling im Gartencenter

*
ich habe vorige Woche das Center schon einmal besucht und hatte leider keine Zeit und keinen vollen Akku
daher war ich am Dienstag noch einmal dort..
auch um nicht dauernd die schreklichen Nachrichten hören oder lesen zu müssen..
es war so wunderschön.. der Duft.. die Farben..
unglaubliche Pflanzen..
z.B. eine Frauenschuhblüte Hand groß.. oder eine Hortensiendolde größer als ein Kopf..
*
















*
ich wünsch euch einen schönen Gründonnerstag
*

Kommentare:

  1. Welch eine Farbenpracht! Ich glaube, ich mache mich auch mal auf den Weg. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für schöne Blüten, herrlich!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist es jetzt ein Vorteil oder Nachteil, die Geldbörse vergessen zu haben ... :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Mein lieber Scholli ist das eine Farbenpracht :-)
    Da kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Ich liebe es auch durch den Gartencenter zu schlendern und garantiert kaufe ich mir auch immer was Hübsches dort.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Die Kirschblüten lasse mich aufseufzen! Das ist für mich Frühling pur.. hach!! Ich glaube, ich fahre gleich auch mal in die Gärtnerei ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine unglaubliche Pracht an Farben und Exoten! Da möchte man gerne verweilen und diese Schönheiten einfach nur genießen. Danke für all die schönen Photos!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ach - und der Frühling ist nun auch in Dein Blog eingekehrt! Hübscher, zarter Hintergrund - gefällt mir auch sehr!
      LG Antje

      Löschen
  7. dankeschön..
    jaa.. besser wäre es schon die Geldbörse daheim zu lassen..hihi.. ich hab auch nicht ganz widerstehen können
    ..
    Antje ja.. hab etwas suchen müssen.. aber das gefällt mir jetzt so auch..
    ist übrigens das Center bei Bad Kreuznach..
    die geben sich sehr viel Mühe bei der Gestaltung..
    meine Tochter möchte mal nach Wiesbaden.. da soll auch ein großes Gartencenter sein..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja, da meint sie bestimmt Pflanzen-Kölle in der Hagenauer Straße. Das ist wirklich ein Paradies, welches das Gärtnerherz höher schlagen läßt ... dazu jede Menge Schnick-schnack sowie alles für unsere tierischen Freunde. Da kannst Du gleich ein paar Stunden einplanen ...
      LG Antje

      Löschen
  8. Wer kann da widerstehen?
    Eine bunte verlockende Pracht. Der Frühling zeigt uns sein buntes Band. Danke für die wunderbaren Bilder.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da kann man sich ja kaum sattsehen - herrlich!
    Lieben Dank für deine Kommentare immer, ich bin da grad nicht ganz so fleißig ...
    Das Fahrrad mit den drei Anhängern würde super in meine nächste Bildersammlung passen - wenn du magst, mail es mir doch: diefahrradfrau@gmail.com
    Ich würd mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Deine farbenfrohen Fotos aus dem Gartencenter tun richtig gut heute an diesem nasskaltgrauen Tag!
    Schöne Feiertage und liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  11. So ein Besuch im Gartencenter ist immer wie ein Kurzurlaub.
    So schöne Blüten und Pflanzen, wunderbar.
    Dir einen schönen Start ins Osterwochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank
    ja Antje.. Kölle wars
    aber erst mal müssen alle wieder gesund werden..
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hach, da hättest du mich auch mit hinnehmen können. Wenn's bloss nicht immer so teuer würde
    LG Gaby

    AntwortenLöschen