Sonntag, 6. März 2016

frühlingshafte Karten

*








ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag..
*

15 Kommentare:

  1. die sind ja allerliebst deine gebastelten Karten!
    Auch ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Karten!
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. so zauberhaft sind deine Karten!
    Dir auch einen wunderschönen Sonntag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. absolut zauberhafte Karten. Dir einen sonnenschönen Sonntag.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte oben mit Schmetterling gefällt mir sehr, aber auch die anderen sind sehr schön!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. tolle karten hast du gezaubert!
    wünsche dir einen schönen sonntag,
    regina

    AntwortenLöschen
  7. entzückend sind deine karten geworden, liebe rosi!
    vielen dank für deinen besuch bei mir!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Na, da scheint ja nun auch bei Dir der Frühling sich langsam durchzusetzen. Die nette Osterdeko und jetzt die süßen Karten!
    Nur ein bißchen wärmer dürfte es langsam werden.
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, die Karten gefallen mir sehr !

    Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi,
    bin irgendwie auf deinen Blog gestoßen und hier bin ich ;0)
    Die Postkarten sind richtig süß geworden. Ich habe bis jetzt noch keine gemacht..., aber vielleicht klappt es ja noch.
    Wünsche dir eine schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  11. Auf der Suche nach süßen Karten bin ich auf deine Seite gelangt. Ganz entzückende Kärtchen habe ich dabei entdeckt.
    So hast du mit mir eine neue Followerin, die ebenfalls eine Fischefrau ist.
    Ganz liebe Grüße aus Salzburg,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja niedliche Karten, besonders die mit dem Schmetterling finde ich wunderschön.
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,
    das sind aber süße Mäuschen! Das wären total süße Bilder für ein Kinderzimmer.
    Schöne Grüße und alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Süße Karten, bei mir bleibt die Karten bastelei im Moment leider ein wenig auf der Strecke. Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de