Montag, 7. März 2016

Tischset in Frühlingsfarben

*




Auswahl der Stoffe



um die Größe zu bestimmen hab ich es auf Papier aufgezeichnet 
es wurde auch auf dem Papier genäht

 
so sieht es dann aus
 




es wird mit Vlies verstärkt



ein Rand wird angenäht 

fertig ;)

leider ist das gute Stück auch nicht bei mir geblieben.. es war für ein Wichteln..

*

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid!
    Was für ein hübsches Stück.
    Da darf sich dein Wichtel echt darauf freuen.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ein richtig tolles Tischset ist das geworden, das bestimmt viel Freude geschenkt hat...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. danke für eure Komentare..
    aber auch wenn Ingrid ein schöner Name ist ;)
    ich bleib mal bei Rosi..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    die Tischsets sind wunderschön geworden! Ich mag diese zarten Frühlingsfarben auch sehr!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und freundlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    das Tischset ist richtig frühlingshaft geworden. Schön!
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag für Dich,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,

    was für eine Arbeit! Da wird sich deine Wichtelpartnerin sicher sehr freuen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön, liebe Rosi!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße herzlich
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Auf welche Ideen Du kommst - das Tischset sieht richtig frühlingshaft aus... aber ist viiiel zu schade um es zu benutzen... viel Arbeit steckt darin!
    Wie schade, dass es nicht für Dich selbst war, aber der/die Beschenkte hat sich bestimmt enorm gefreut!
    Danke für die Anregung. Und überhaupt für Dich...
    Gabriele, aus der kalten Seehafenstadt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi. Sehr hübsch deine Tischsets so schöne Frühlingsfarben. Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Ein Tischset in Frühlingsfarben.. kann man bei diesem tristen Grau wirklich gut vertragen ;)) Da wird sich die Beschenkte aber gefreut haben, Rosi! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,
    so wunderbar, frühlingsfrisch ist dein Tischset geworden.
    Deine Mühe hat sich gelohnt. So schön genäht. Solche selbstgemachten Sachen sind einfach unbezahlbar. Oft ist die Freude die schönste Bezahlung, finde ich.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank für eure lieben Komentare
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, da kriegt man Lust auf Frühling....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen