Montag, 14. März 2016

Wahltag und Orchideen

gestern war also Wahltag und meine Wahlkandidatin hat gewonnen
ich freu mich 
da das Wetter schön war und ich ja schon unterwegs
bin ich noch auf den Rochusberg gefahren
dort gab es eine Orchideenschau
es waren viele Leute unterwegs
leider sind viele Bilder nichts geworden





ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche 
*

Kommentare:

  1. Schöne Orchideen. Wünsche dir eine gute neue Woche.
    LG Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wundervolle Orchideen!
    Ich bin leider ein Orchideenkiller und bei mir haben sie keine lange Lebensdauer.
    Wünsche dir eine schöne Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Orchideenschau da gibts so schöne verschieden Arten und so manche hast du ja aufs Foto gebracht! Toll ich mag sie auch an schauen auch wenn ich kein Händchen dafür habe!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein oder zwei exotische Schönheiten, haben den Winter überstanden.Ich finde sie wunderschön. Leider sind sie ein bisschen empfindlich,oder ich kenne mich einfach zu wenig mit Orchideen aus. Da wäre eine Orchideenschau,gar nicht so schlecht. Hier erfährt man sicher eine Menge über sie. Es gibt ja eine beachtliche Vielzahl. Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Montagsgrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Diese Orchideenausstellung muß ein Traum sein! Ich bekam von dort mal eine Frauenschuh-Orchidee geschenkt. Nach vielen Jahren regelmäßiger Blüte macht sie seit 2 Jahren Blühpause. Diese Ausstellung muß ich auch unbedingt mal besuchen. Sehr schöne Aufnahmen hast du gemacht. Danke für's Mitnehmen!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Rosi,
    Deine Orchideen sind wundervoll! Ich hab auch ein paar alte Pflanzen, die gerade wieder neue Blütenrispen ausbilden, es ist jedesmal eine Freude!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, sorry, dsa war ja eine Ausstellung. ... bin wohl noch ein wenig verschlafen .... danke für's mitnehmen zu der wundervollen Ausstellung!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Rosi,
    wunderschöne Orchideen zeigst du uns, ich liebe sie sehr, meine blühen immer um die Wette. Eine Freude hier bei dir so Prächtige sehen zu dürfen.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  8. ja.. es gab viel zu bestaunen.. leider waren meine Akkus leer und das Handy überfordert das es eine eher Dschungelartige Beleuchtung war ;)
    ich war auch das erste mal oben und es nur durch Zufall erfahren..(nicht in die Zeitung geschaut)
    es lohnt sich aber wirklich
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich auch über den Sieg Deiner Kandidatin. Lichtblick im Saucenbraun.Und Orchideen bewundere ich immer aus der Distanz. Schönheiten, die mir fremd sind. Aber eben schön.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  10. Die Zeitung mit den hübschen Osteranhängern hab ich mir auch gegönnt und ich werde die Anhänger bei uns Ostern bestimmt als Deko verwenden :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen