Montag, 11. April 2016

Frühling in der Stadt

*
da ich so viele Bilder gemacht habe muss ich sie etwas aufteilen
ich fange mit dem "Schluss" an..
 nach dem Spaziergang am Freitag war ich noch in die Stadt gefahren
um mich im Eissalon zu stärken ..;)
dort stehen auch einige Kübel mit Frühlingsblumen 
(das fand ich voriges Jahr schon so schön)

*









*
die Ranunkeln hat die Stadt gepflanzt..die sind riiiesengroß ;)
ich hab noch nie so große Blüten gesehen
die weiße war Handteller groß
*
(wie immer werden die Bilder größer wenn ihr sie anklickt)

8 Kommentare:

  1. Ja es wird Frühling, überall fängt es an bunt zu werden.
    Da macht es besonderen Spass mit der Kamera spazieren zugehen.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das wunderschön!
    So eine Farbenpracht und da geht einem doch richtig das Herz auf beim Anblick dessen. Hier blühen momentan auch überall Narzissen und ich erfreue mich an ihnen.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass es bei den Blumenkübeln eine Eisdiele gibt. So haben wir auch was davon...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ganz so groß sind meine Ranunkeln nicht..vielleicht züchtet man die jährlich größer. Sie haben ja auch so eine wunderschöne Blütenform.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich.. und zwar alles Beide: die wunderbaren Frühjahrsblüher und das dicke Eis.. mmmhh.. mit Sahne.. yammih!! Liebe Montagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Frühlingsblumen. Sie machen die Jahreszeit so wunderschön freundlich. Tolle Aufnahmen hast du geschossen.

    Liebe Grüße <3
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbtupfen sind das ....
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. grosse ranunkeln, grosser schlagrahm :-)

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de