Freitag, 8. April 2016

Magnolie

in unserer Straße steht dieser Magnolienbaum
fast ist er schon wieder verblüht
wie gut dass wir diese Pracht festhalten können ;)

*

*

heute war ich spazieren und hab sage und schreibe 80 Bilder mitgebracht..
wow..;)
aber ich muss sie erst durchsehen und bearbeiten..
dann zeige ich euch welche

Kommentare:

  1. herrlich diese Blüten!
    Freu mich schon auf Deine Bilder!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten sind wirklich wunderschön.
    Schade nur, dass die Pracht immr sehr schnell
    wieder vorbei ist.
    Auf deine nächsten Fotos bin ich schon gespannt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. der Magnolienbaum ist wunderschön und ich mag wenn ihre grossen Blüten aufgehen!Herrlich! Jetzt macht es richtig Spass zum spazieren gehen weil alles blüht!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind ein richtiger Frühlingsgruß.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. herrlich, meine oma hatte auch einen wunderschönen magnolienbaum in ihrem garten stehen.
    vermutlich liebe ich ihn deswegen so sehr! tolle bilder, liebe rosi.

    schönes wochenende,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!! Ich liebe diese zarten empfindsamen Magnolienblüten.. wie schade, dass sie so schnell immer fort sind!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Magnolien - irgendwie scheinen sie immer aus einer anderen Welt herüberzuwachsen. Ich finde sie auch ganz wunderbar - leider ist der Zauber aber immer so schnell wieder vorbei. Umso schöner, daß Du die Pracht auf Deinen schönen Photos festgehalten hast.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Was sehe ich denn hier? Eine rosa blühende Magnolie. Alles blüht momentan. Die könnte aus meinem Garten stammen ;-).
    Schöne Fotos! Genieße den Frühling und vielen Dank für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön..
    vielleicht erfreuen sie uns gerade deshalb
    weil sie so schnell vergehen..
    sie sind etwas Besonderes
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Magnolienblüten sind doch etwas Herrliches! Ich hab' ja auch 2 Magnolien im Garten, nur leider keine Tulpen-Magnolie, die werden allzu groß. ;-)

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum von Blüten. Leider ist mein Strauch vor Jahren eingegangen:(
    Ich finde sie wunderschön. Jetzt werden sie bald abgelöst von den Obstbaumblüten. Viel zu schnell vergeht ihre Pracht.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen