Donnerstag, 19. Mai 2016

etwas Mode..

*
nein.. ihr seid nicht auf dem falschen Blog gelandet ;)
auch wenn ich sonst nichts weiter mit Mode am Hut habe..
wir hatten ja Kommunion
und da ich nicht zu 100. Male in schwarz weiß auf einer Familienfeier auftreten wollte , habe ich mir bei uns im Globus etwas "geleistet"
in der Passage sind einige kleine Modeläden
*


obwohl grün eigentlich nicht meine Farbe ist.. aber diese Teil spielt etwas in Richtung petrol
mit dem Schal dazu hat es mir sehr gut gefallen 
meine Töchter waren begeistert..
dann scheint es mir wirklich zu stehen.. ;)

*

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    es ist ein wunderschönes Grün und du siehtst darin bestimmt ganz toll aus. Ich entwickele auch gerade wieder etwas mehr Mut zur Farbe und das gefällt mir eigentlich ganz gut!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber fein gemacht!!!
    Mir ging das vor ein paar Jahren genauso als mein Neffe heiratete,
    da habe ich mich für die gleiche Farbe entschieden,
    ist gut zu kombinieren und sieht immer festlich aus...
    Hast dich sicher auch ganz schickt gefühlt und einmal ganz anders...
    :) Liebe Grüße für dich von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. liebe Rosi,
    eine schöne Farbe, steht Dir bestimmt gut!
    liebe grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    das ist ein ganz wunderschönes grün. Ich kann mir vorstellen,
    dass es dir gut steht.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi, das wundert mich nicht, dass Deine Töchter begeistert waren - ich finde nämlich Petrol generell eine schöne Farbe und mir gefällt der Schnitt von dem Oberteil sehr gut. Der Schal ist natürlich das I-Tüpfelchen. Danke fürs Zeigen und einen schönen Start ins Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. super...ich mag die Farbe sehr!1

    AntwortenLöschen
  7. Ja...gefällt mir auch....sah sicher toll aus...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    das ist ein sehr schöner Farbton, und ich bin mir sicher, daß Dir Bluse und Schal sehr gut stehen! ( ich bin ja uahc eher der Schwarztyp *lach* ...aber Petrol mal so als Farbtupfer gefällt mir auch ;O) ...)
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Farbe der Bluse sehr und der Schal passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Farbe auch klasse mit dem Schal und zur Kommunion richtig schick.
    Ich wünsche dir viel Freude und ein wunderschönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Petrol ist eine schöne Farbe und wirkt zusammen mit dem Tuch sicher sehr choc. Man muss wirklich nicht immer nur monochrom herumlaufen.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  12. Petrol ist eine schöne Farbe und wirkt zusammen mit dem Tuch sicher sehr choc. Man muss wirklich nicht immer nur monochrom herumlaufen.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  13. Na also - Dir als Fischefrau MUSS doch türkis bzw. petrol stehen! Davon bin ich absolut überzeugt! Ich finde diese Robe sehr hübsch und das Tuch dazu perfekt! Vielleicht gibt es ja von der Feier ein hübsches Photo, wo man Dich in diesem Outfit bewundern kann ...
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. danke für eure lieben Kommentare..
    nein Bilder von mir gibt es keine...
    das versuche ich immer zu vermeiden ;)
    ich hatte ein paar Wochen vorher dort etwas Schwarzes mit rot gesehen..das hatte mir auch gut gefallen. da ich aber Schnecke bin und immer lange überlege .. war das natürlich schon weg.. :D
    ich wünsch euch ein schöne WE
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosi,
    ich bin auch eine Fischefrau und ich liebe grün, auch bei meiner Kleidung.
    Ich hätte dieses frische fröhliche Komposition auch genommen.
    Kann mir gut vorstellen, dass es deinen Töchtern an dir gefallen hat. Aber am wichtigsten ist doch, dass du dich darin wohlgefühlt hast und sie gerne wieder trägst.
    Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Na wenn das nicht schick ist...Ich persönlich freue mich jedenfalls immer, wenn die festliche Kleidung über das "Einheitsschwarz" mal hinaus geht...:-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Das ist doch ein richtiges Highlight. Da siehst bestimmt großartig darin aus.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Gerade mit dem Tuch finde ich das ganz toll. Ansonsten muß ich gestehen, dass ich persönlich am liebsten schwarz oder dunkelblau trage und das möglichst jeden Tag der Woche. Nicht nur bei festlichen Anlässen.:-) Naja, Jeansfarben geht auch noch. Und .... da habe ich doch tatsächlich eine Bluse in dunkelrot. Okay, ich denke jetzt nicht länger über den Inhalt meines Kleiderschrankes nach. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht wunderschön aus. Und ein wenig Farbe ist doch im Frühling genau richtig.
    Schwarz mag ich so gar nicht, ich tue mich immer schwer mit so dunklen Farben.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Richtig tolle Farbe jetzt für den Frühling. :)
    Zu deiner Frage: Der Selbstversuch war ja nur ein kleiner Teil einer Arbeit für die wir ein Jahr lang Zeit haben, d.h. am Ende des Jahres gebe ich mit meiner Gruppe eine wissenschaftliche Arbeit über das Thema: "Vegan, leere Versprechen oder Rettung unseres Planeten." ab. Und dafür habe ich halt diesen Versuch gemacht um Erfahrungen zu sammeln und zu schauen wo mehr Müll angefallen ist (Bei der normalen Ernährung ist ein bisschen mehr Müll angefallen). Deshalb kann ich dir ein richtiges Ergebnis noch nicht nennen.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  21. Richtig tolle Farbe jetzt für den Frühling. :)
    Zu deiner Frage: Der Selbstversuch war ja nur ein kleiner Teil einer Arbeit für die wir ein Jahr lang Zeit haben, d.h. am Ende des Jahres gebe ich mit meiner Gruppe eine wissenschaftliche Arbeit über das Thema: "Vegan, leere Versprechen oder Rettung unseres Planeten." ab. Und dafür habe ich halt diesen Versuch gemacht um Erfahrungen zu sammeln und zu schauen wo mehr Müll angefallen ist (Bei der normalen Ernährung ist ein bisschen mehr Müll angefallen). Deshalb kann ich dir ein richtiges Ergebnis noch nicht nennen.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  22. dankeschön

    schön Pierre .. das mit dem Müll ist sicher auch davon abhängig wie man einkauft..Wurst eingeschweißt
    oder vom Metzger in einer dünnen Folie und einer Papiertüte usw.bin mal gespannt wie euer Resumee aussieht

    AntwortenLöschen