Dienstag, 18. Oktober 2016

Ich kann es nicht lassen..

;)

als ich am Samstag einkaufen gefahren bin kämpfte die Sonne gerade mit dem Nebel und den Wolken
da musste ich anhalten und Bilder machen


das ist die Stelle wo im Frühling der Raps so schön blühte..
(hatte ich euch bei den Schnittblumen gezeigt)









dann konnte ich zufrieden zu Frühstück und Einkauf fahren 
;)

hach lustig.. habe gerade entdeckt..das ist mein 111ter Beitrag 
**
*

Kommentare:

  1. Verstehe Dich gut, ein paar gute Bilder einfangen, die man sich später immer wieder ansehen kann, ja das ist fein!

    111 Posts ist doch etwas! Und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll! Ich mag deine Beiträge, gratuliere zum 111.!!! Gerne weiter und mehr 😀
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 111. Sehr schöne Bilder, das Anhalten hat sich gelohnt!

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Herbststimmung. Und dann 111 ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    es geht mir genauso ;O) Ich muß auch bei jeder Gelegenheit knipsen ;O)
    Herzlichen Glückwuncsh zum 111.ten Beitrag! Mögen noch ganz viele folgen, ich freue mich schon darauf!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Rosi, manchmal MUSS man ein schönes Bild einfach "festhalten", das verstehe ich ... und fein, dass du uns die Bilder auf diese Weise zeigen kannst! Bei uns ist es seit gestern grau in grau und seit heute verregnet, aber macht nichts, das gehört zum Herbst dazu, wenigstens war das Wochenende sonnig!
    Dank dir sehr für deine lieben Zeilen bei mir. Ja, ich kann gut verstehen, dass es dich nicht begeistert, wenn du quasi für die Mitbewohner das Wasser "mitsparst". Aber andererseits: Ärgere dich nicht darüber. Du würdest ja sowieso Wasser sparen, du kannst also auf jeden Fall ein gutes Gewissen haben. Und vielleicht findest du ja eine Möglichkeit, separate Wasseruhren bei euch zu initiieren, dann sparst du auch noch Geld. (Wenn nicht, nimm es als dein persönliches Geschenk an die Erde...)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Rosi,
    dass Du angehalten hast, diese herbstliche Stimmung am frühen Morgen hast Du ganz wunderbar eingefangen.
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne herbstliche Stimmung hast du eingefangen bei dir.
    Ich wünshe dir noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    du hast wirklich ein besonderes Talent, wunderschöne Fotos zu machen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. liebe Rosi,
    tolle Bilder! Da hat sich die Pause auf alle Fälle gelohnt!
    Herzlichen Glückwunsch zum 111., mach einfach weiter so!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,
    gut, dass du es nicht lassen kannst!!!!!
    Das schenkt uns ganz viele schöne Augenblicke, die du uns mitbringst
    und die uns dann allen Freude machen!!
    Einfach weiter so, du siehst wie uns das freut!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    danke für die schönen Herbstimpressionen,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi,
    gratuliere dir zum 111 Post.
    Tolle Stimmung hast du eingefangen. Solch schöne Hagebutten könnte ich jetzt gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,
    auch von meiner Seite her alles Gute zum 111. Beitrag!
    Schön hast Du die Stimmungen eingefangen.
    Mich fasziniert es auch immer, wie sich die Landschaft im Laufe kürzester Zeit mit den Jahreszeiten verändert.
    Allerdings bin ich nicht so gut im Festhalten damit, wie Du.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen