Montag, 24. Oktober 2016

Stillleben.. bei .. bunt ist die Welt

*
da habe ich doch auch gerade ein paar Bilder gemacht..
nichts Bewegendes ;) nur mein herbstliches Sammelsurium auf dem Küchentisch

es kam einfach immer etwas dazu ;)







mir gefällt es ;) euch auch??
*


Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    das sind wunderschöne herbstliche Bilder! Dein Stilleben ist Dir sehr schön gelungen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gefällt mir sehr! Gerade kann ich mich immer noch nicht daran gewöhnen, dass ich nun diese Dinge alle selber suchen darf. Jahrelang würde ich grosszügig beliefert
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    mit so vielen bunten und fröhlichen Dingen direkt im Blickfeld können ja gar keine trüben Gedanken aufkommen. Es sieht einfach herbstlich bunt und vor allem positiv aus!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ist es nicht einfach herrlich, was die Natur uns alles im Herbst zur Verfügung stellt, liebe Rosi!? Deine genähten Eicheln sind allerliebst! Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Eicheln und den genähten Kürbis habe ich dieses Jahr am Bauernmarkt gekauft ..genähten Apfel und die Birne die Jahre vorher..
      ich liebe die bunten Farben des Herbstes..
      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  5. Ein schönes Stillleben mit herrlichen Dingen, die die Natur hervorgebracht hat. Wem könnte es nicht gefallen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Na da ist ja mal richtig der Herbst ausgebrochen. Da gibt es ja richtig viel zu entdecken ;-)
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön herbstlich. Danke fürs Mitmachen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ja mir gefällts auch da ist ja einiges dazu gekommen diese Eicheln sind ja toll oder der genähte Kürbis und die echten Zierkürbisse .. ein schönes buntes Potpurri vom Herbst auf deinem Tisch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. ...da rührt sich was in dem Stillleben - die Ausschnitte sind sehr schön !!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, der Herbst ist bunt, und Kürbisse gehen immer, ob in echt oder aus Stoff.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  11. Der Herbst verwöhnt uns mit Farben. Ein hübsches Sammelsurium auf deinem Tisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ja, mir gefällt es auch, aber hast Du denn noch Platz zum Essen?
    Das ist ja schon eine reichhaltige Deko.
    Eben typisch Herbst...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Platz habe ich noch genug..
      bin ja meist alleine.. aber für 3 oder 4 reicht es noch ;)
      LG
      Rosi

      Löschen
  13. Liebes Rosi,
    hach.....wie zauberhaft....ich liebe solche Sammelsuriums :-))) ...und der Herbst bietet sich perfekt zum Sammeln an! Wundervoll!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi,
    mit gefällt Dein Sammelsurium sehr gut. Es strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus. Besonders gut gefallen mir die Schneckenhäuser.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Diesen herbstlichen Tischschmuck liebe ich auch. Ich hab' auch jedes Jahr einiges auf dem Tisch. Deine genähten Eicheln sind ja auch toll!
    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen