Montag, 14. November 2016

Montagsherz..

..habe ich bei Moni entdeckt 
und da ist mir eingefallen..ich habe auch eins am Samstag bekommen 
im Cafe..als Zugabe zum Kaffee 😉


verlinkt zu 

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    zusammen mit einem Schluck feinen Kaffee schmeckt so ein Keksherzerl gleich doppelt gut, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich, liebe Rosi, auch noch ein Herz beizusteuern. Als ich gestern Kartoffeln schälte, fiel mir auf einmal auf, dass eine Kartoffel eine Herzform hatte. Also, Kamera geholt, fotografiert und danach in den Topf.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Herz.
    Zu deinem Kommentar: Es tut mir leid, dass dir meine Bilder in den Augen weh tun - das wollte ich natürlich nicht. Auf den Bildern wirkt manches nicht so ganz wirklichkeitsgetreu, das weisst du bestimmt. Beim nächsten Mal gibt es mehr Farbe zu sehen - versprochen ;)!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Christine
      es war nicht bös gemeint..
      deine Bilder sind wirklich wunderschön..
      ich weiss dass weiss und auch rot oft übersteigert dargestellt werden..
      es waren 2 oder 3 Bilder die richtig geblendet haben
      ok.. auf mehr Farbe bin ich gespannt ;)
      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  4. Mit einem leckeren Herzchen schmeckt der Kaffee nochmal so gut :O) Ein schönes Herz, liebe Rosi!
    Hab noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ha, da ist mir gerade auch ein Herz beim Auspacke über den Weg gelaufen, da muß ich auch mal mitmachen, schaun mer mal.

    Ich hätte da jetzt Lust an diesem Herz zu knabbern. Meine Weckmänner bräunen gerade im Ofen und ich bin gespannt, wie sie herauskommen. Sonst war es heute ein doch recht anstrengender Tag. Puuuhhhh, morgen gehts es geradeso weiter.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm Weckmänner das ist doch auch was Feines..
      LG
      Rosi

      Löschen
  6. Liebe Rosi,
    was für ein sußes Herzchen zum Kaffee. Da schmeckt er doch gleich viel besser.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    da geht einem das Herz auf, wenn man so ein Herz zum Kaffee bekommt! Und ein kleiner Keks zum Kaffee ist ohnehin etwas sehr Feines :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi, ein Keks zum Kaffee ist immer herrlich.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Dreingabe, liebe Rosi! Lass es Dir schmecken ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Keksherz ist fast zu schade zum Essen. Am Weihnachtsmarkt schenkt mir mein Mann immer ein Lebkuchenherz. Ich esse es nie, sondern hebe es immer das ganze Jahr über auf, bis ich ein neues Lebkuchenherz bekomme. :-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,
    danke für deine immer so netten Worte bei mir :)
    Das Herz ist niedlich und über so etwas freut man sich doch immer!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Von Herz zu Herz, herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Na das mit dem Link setzen hat doch gut geklappt.
    Herzlich willkommen beim Montagsherz.
    Ich freue mich auf viele schöne Herzen von dir ...
    Oh ja- so süße Herzchen mag ich auch gerne zum Kaffee ...
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank für eure lieben Kommentare..
    ja so ein kleines Herzchen erfreut
    und schmeckt auch noch lecker dazu ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen