Montag, 7. November 2016

Spaziergänger..

*
heute gab es bei Lotta in "bunt ist die Welt" Spaziergänger
und so habe ich mich nachmittags noch mal extra unter selbige begeben..
es wurde sogar ein richtig langer ..eigentlich wollte ich so weit gar nicht gehen..denn ich musste ja auch wieder zurück
aber ich habe es ganz gut geschafft ;)
ich wollte ganz besondere Spaziergänger einfangen..
ihr könnt euch sicher vorstellen dass ich nicht nur mit 5 Bildern heim ging ;)
aber heute abend nur mal auf die Schnelle ein paar Eindrücke..
der Rest kommt später..irgendwann..


es ging nach Bingen an den Rhein.. er hat wieder sehr wenig Wasser..obwohl es gestern ausgiebeig geregnet hatte 


nachdem es vormittags sonnig war zogen dicke Wolken auf.. ich bin aber trotzdem los 
und es wurde wieder zunehmend schöner .. dementsprechend waren auch viele Spaziergänger unterwegs


die alte Weide stand schon zu meiner Kinderzeit
 

Spaziergänger dort oben?? 


nein ;) es sind nur Atrappen


und kaum ist die Sonne weg..sind auch die Spaziergänger entschwunden ..
 

das wars erst einmal für heute

*
verlinkt zu 

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    danke für einen wieder sehr schönen Spaziergang!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne, neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf deine weiteren Bilder gespannt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    besonders das erste Bild hat mir gut gefallen. Das Bild mit den Spaziergängern auf dem Kran hat bei mir zu Fußkribbeln geführt, das sah echt aus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Spaziergänger in luftiger höhe, stockte mir kurz der Atem!
    Schön wie du den Wetterwechsel eingefangen hast.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Motive zu dem Thema hast du gemacht, toll der höhen Spaziergänger und shcön der Herbst auch zu sehen wie er ist.
    Schönen Montag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Spaziergänge am Rhein. Danke für die schönen Bilder.
    Viele Grüße ... Dorothea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    da warst Du ja am Binger Kulturufer spazieren. Das ist wirklich immer und zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert!
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Auch, liebe Rosi, wenn es nur eine Attrappe ist, gefällt mir der Spaziergänger auf dem Kran am besten. Und wie ich die Menschen kenne, wird es sicher bald jemanden geben, der das wirklich macht.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt dachte ich tatsächlich, dass das echte Menschen sind.
    Genial gemacht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das erste Bild... Ich bin ja große Mittelrhein-Liebhaberin. Eine der schönsten deutschen Landschaften!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Die Fußgänger auf dem Gebäude sehen von weitem sehr echt aus.
    Und der Spaziergang war schon schön, besonders bei dem Wetter.
    Hier ist es heute nur nass und grau.
    Machen wir es uns kuschelig. Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen