Samstag, 31. Dezember 2016

... ein frohes und glückliches neues Jahr ...

..
wünsche ich all meinen Lesern ..
danke dass ihr da wart..
es war ein schönes Jahr mit euch und ich habe mich im Bloggerland wohl gefühlt..
habe mir Anregungen geholt..
habe mit euch gelacht und geweint..
ernste Themen besprochen und lustige Begebenheiten erfahren
ich hoffe dass uns diese Mischung auch im neuen Jahr geboten wird 

kommt alle gut ins neue Jahr

2017
passt auf euch auf.. 

ich wünsche euch dass immer ein Netz da ist dass euch auffängt solltet ihr einmal straucheln 

ich wünsche euch Standfestigkeit im Denken und Handeln  ..
dass ihr nicht nur dem jeweils neuen Trend nachlauft und eure Prinzipien  über Bord werft ..

ich wünsche euch dass ihr den Glauben nicht verliert.. den an euch ..den an das Gute im Menschen 
und den an Gott unseren Schöpfer (sofern ihr gläubig seid)

***

wenn´s alte Jahr erfolgreich war ..dann freue dich auf´s neue 
und war es schlecht.. dann erst recht !!
Das stand in einer Karte die ich bekommen habe ..

kommt gut hinein

* *
*

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    was sind das für wunderschöne winterliche Fotos!
    Solche habe ich bei uns in diesem Winter noch nicht gesehen.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Danke für die guten Wünsche. Einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. liebe Rosi,
    danke für Deine lieben Wünsche!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Deinen schönen Posts.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Amen! Du hast es auf den Punkt gebracht, liebe Rosi, die Demut sehe ich noch ergänzend, die mir egal wohin ich blicke fehlt. Ein Superlativ jagt den nächsten. Das kann nur schaden...

    ...so wünsche ich Dir ein Feuerwerk der guten Dinge, ein
    gesundes, glückliches neues Jahr, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den schönen Post!
    Und danke für dein Nachfragen, langsam aber sicher lässt der Virus nach...
    Ich drück dich!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du schön geschrieben.
    Danke und auch dir einen guten Rutsch und ein glückliches 2017!
    Liebe Grüße ... Dorothea

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön Rosi für den "Dreierpack" an guten Wünschen!!
    Schönen Gruß und gemütlichen Jahresanfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. sher schöne Aisdrückt und ich danke dir so wünsche ich dir ein gutes friedvolles gesundes Jahr 2017!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. In der Tat: 2016 wird unserer Familie als ein trauriges Jahr in Erinnerung bleiben, doch wir wollen hoffnungsvoll ins neue Jahr gehen und auf jeden Fall werden wir standfest bleiben in unserem Glauben an das Gute im Menschen. - Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr und danke dir an dieser Stelle für deine Besuche bei mir! - Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr, dass mich mit Menschen zusammen bringt, die ähnlich denken, wie ich! LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    auch ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und gutes Neues Jahr 2017!
    Herzlichst moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,
    dir ebenfalls ein Frohes Neues Jahr!! Tolle "Gute Wünsche" hast du geschrieben!! Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch alles, alles Gute! Ich freue mich schon auf Deine neuen Berichte.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi, so schöne Raureifbilder zeigst Du uns. Alles Gute im Neuen Jahr.
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Auf eine neues Bloggerjahr liebe Rosi.

    Alles Gute und einen lieben Gruß von Eva

    AntwortenLöschen
  14. Auch dir möchte ich meine besten Neujahrswünsche noch schnell am ersten Tag des Neuen Jahres übermitteln. Ich hoffe, wir lesen oft voneinander.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosi,
    danek für die wunderbaren Bilder und Worte, das hast Du so schön geschrieben!
    Auch ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir!
    Ich wünsche Dir ein frohes , glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2017 und einen guten Start in die erste neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich bedanke mich recht herzlich für eure lieben Kommentare und gute Wünsche
    alles Liebe und Gute für euch
    Rosi

    AntwortenLöschen