Dienstag, 31. Januar 2017

Ich sehe rot..

*
da der Tisch von Moni (Reflexionblog) so leer da steht will ich mal etwas Nahrhaftes dazu beisteuern
es ergab sich gerade so đŸ˜Œ


verlinkt zu 



Kommentare:

  1. Ich kann nichts essen, was mich anguckt! Auch wenn es gar nicht "richtig" guckt. Da bin ich echt ein bisschen paranoid... ;-)

    Das LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och.. das mit dem Angucken war schnell geÀndert ;)
      LG
      Rosi

      Löschen
  2. Gut gemacht. Da möchte ich Platz nehmen.
    Liebe DienstagsgrĂŒĂŸe schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Rosi,
    das ist sicher lecker und weil das GebÀck Augen hat, kann es die verschiedenen GetrÀnke-Angebote auf meinem Tisch auch alle lesen, gell. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Rosi, der sieht herrlich lecker aus. Es ist zwar jetzt schon ein bisschen spĂ€t, aber fĂŒr so etwas ist immer noch Platz.

    Liebe Rosi, Du bist das erste Mal heute dabei. DarĂŒber freue ich mich natĂŒrlich ganz besonders und wĂŒnsche Dir weiterhin viel Spaß beim Rotsehen.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm.....
    wobei es mir fast im Halse steckenbleibt weil ich grad eben Dein Wort zum Montag gelesen habe ....

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein lustiger und bestimmt auch leckerer Geselle!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    das ist genau das, was ich jetzt brauche.

    Sabber, sabber, ich lecke gerade am Bildschirm.

    mmmmm, danke.

    LG Eva
    :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..
      aber der Bildschirm schmeckt doch nicht ;)

      liebe GrĂŒĂŸe
      Rosi

      Löschen
  8. Der Windbeutel sieht aus als ob er Angst hÀtte gleich ge(fressen)gessen zu werden:-) Die Unterlage deutet die Gefahr an.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    danke fĂŒr dieses sĂŒĂŸe FrĂŒhstĂŒck :O)))
    Hab einen wundervollen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste GrĂŒĂŸe,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nichts essen, was mich anguckt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Die verfĂŒhrerische SĂŒĂŸigkeit zieht mich magnetisch an, liebe Rosi! Nur gut, dass wir frische Krapfen im Haus haben.

    Ich wĂŒnsche Dir einen angenehmen Mittwoch!
    WinterSonnenGrĂŒĂŸle von Herzen von Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön und wie lecker....
    Könntest du mir so einen Gesellen nicht mal eben schnell rĂŒber schicken,
    hab richtig Hunger bekommen und Lust auf diese SĂŒĂŸigkeit die
    einen so schön anlÀchelst und sag komm iss mich..
    Einen guten Abend fĂŒr dich,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Ich sehe heute auch "Rot"...grins...warum, zeige ich morgen auf meinem Blog...;-). Eine schöne Restwoche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi,
    so Ă€hnliche Teilchen habe ich frĂŒher auch immer gegessen, die waren richtig lecker.

    Viele liebe GrĂŒĂŸe
    Wolfgang

    AntwortenLöschen