Freitag, 17. Februar 2017

Lieblingsecken.. im Flur..

*
was macht man wenn einem das Leben ins Genick schlägt??
Man schüttelt sich und versucht weiter zu machen wie bisher..
*
so gibt es heute einen Beitrag für nivibo..
eigentlich habe ich ja keine Ecke im Flur .. (die man zeigen könnte 😏) 
aber ich habe eine Leiter zum Dachboden im Treppenhaus ..vor meiner Abschlußtür..und da ich hier oben alleine wohne gehört das ja quasi mit zu mir oder??
Kann man das gelten lassen ??
Heute habe ich bei manoswelt

gesehen dass sie ihre Narzissen in einen Topf  eingepflanzt hat..
bei mir standen noch vom Einkauf im Gartencenter eben diese Blumen rum..
zwar besitze ich nicht so einen schönen Topf.. aber einen alten aus Emaille 
und so habe ich die immer noch  weihnachtliche Treppe etwas umdekoriert 😏



Hasen dürfen noch nicht sein.. aber diese Gänslein..
 

und ich wusste gar nicht dass diese Narzissen so fein duften..
 

hinter der Treppe ist eine kleine Rumpelecke  😏 aber das macht wohl nichts 



ein Farbklecks sind die roten Minialpenveilchen  ..
den Eimer hatte ich in unserer Papiertonne entdeckt und natürlich mitgenommen.. 😏
dann sah ich beim Rehner die Minirose in ähnlichen Gefäßen 
da musste sie auch mit..ich habe aber noch etwas dazu gesetzt..

jetzt habe ich einen schönen Blickfang vor der Tür.. 

verlinkt zu 


* *
*

Kommentare:

  1. Ich habe zwar eine Ecke im Wohnzimmer, aber die ist immer gleich, die verändere ich absolut nicht.

    Aber deine ist doch schön geworden und die Hasen sind ja auch schon da.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wiklich schönen Flur so eine schöne Dekoration, ich hab garnicht so viel Stellfläche. Wirkt so gemütlich und heimelig, man fühlt sich gleich wohl in deineer "Dekoecke".
    Und was man macht, wenn einem das Leben ins Genick schlägt, das wüßte ich auch zu gern. Krönchen richten und weitermachen, oder Augen zu und durch.
    Alles Gute für dich
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    wie schön, dass Du bei der Aktion mitmachst, und dann noch mit so einer frühlingshaften Treppe.
    Mir gefällt Deine Ecke.
    Dir nun ein gutes Wochenende, sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    das ist eine schöne Aktion.
    Herrliche Fotos zeigst du uns.
    Toll finde ich die Blumen und das
    Gänsepaar.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ...eine schöne Frühlingsdeko hast du da zusammen gestellt...die duftenden Narzissen mag ich sehr,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schön dekoriert auf Deiner Treppe! Der wahre Frühling ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi, schön sieht es bei Dir aus. Schon richtig frühlingshaft :)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Treppenstufen hast du schön dekoriert - so einen weißen Emailletopf habe ich auch noch unbenutzt herumstehen...eine gute Idee, ihn mit Frühlingsblühern zu füllen.
    Viele liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Toll, wenn man someone unbenutzte Ecke so schön als Etagere nutzen kann! Und da wahrscheinlich nicht geheizt, halten sich die Blümchen auch länger!
    Bon week-end!
    Astrid und

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es schön, wie Du die Treppenstufen dekoriert hast. Mein Mann sagt bei mir auch immer, kaum ist irgendwo ein wenig Platz, schon steht eine Blume da. Tja so ist das halt, wenn man eine ehemalige Blumenfrau geheiratet hat. Aber wir Mädels sind wohl alle ein wenig Blumenfrau ... ist die Treppe leer schwupps Blumen drauf. Viele liebe Grüße sendet Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,
    hach....bei dir ist schon richtig der Frühling eingezogen! Wundervoll sieht das aus und lässt einem direkt in den Frühling schweben!
    Deine Deko ist ein richtiger Hingucker....lieab!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Deine Ecke ist wunderschön frühlingshaft zum anschauen geworden.
    Macht Spass beim Vorbeigehen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße ... Dorothea

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde diene Ecke wunderschön und so sieht doch diese Rumpelecke bezaubernd aus und ein Blickfang für dich!
    Toll gestaltet undbringt gute Laune wenns mal draussen nicht so schön aussieht!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut bei dir liebe Rosi! ♥ Meine Leiter aus dem Flur habe ich heute ins Schlafzimmer geräumt...lach... manchmal muss es einfach mal wieder etwas anderes sein ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Oh die gefällt mir gut, die Hendlleiter! So hübsch dekoriert!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosi,
    so frühlingshaft hübsch hast du deine Leiter dekoriert.
    So kommt sie zu besonderen Ehren und du kannst dich an deinen
    Blumen erfreuen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag,
    alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Die gefüllten Narzissen sind wunderschön! Blumen sind einfach die schönste Frühlingsdekoration.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosi,
    das ist eine sehr schöne und frühlingshafte Ecke!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Gut gemacht! Das ist eine richtig schöne frühlingshafte Dekoration.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosi, das sieht sehr schön aus, und wenn's auch noch frühlingshaft duftet, noch mal so gut. Solche weißen gefüllten Narzissen habe ich noch nie in Natura gesehen oder gerochen. Wenn dann deine schöne Treppen-Deko auch noch eine kleine Rumpelecke kaschiert - was will frau mehr ;-) Liebste Grüße zu dir - Ghislana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosi,
    ich bewundere Dich dafür, dass Du Dich einfach nicht unterkriegen lässt ... egal, was das Leben mit Dir macht.
    Deine Deko ist auf jeden Fall toll und super schön frühlingshaft! Da hast Du Dich wunderbar inspirieren lassen und ja, ich finde schon, dass die Treppe Dir zum Dekorieren gehört :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  22. Eine Prachtecke. Deine Frühlingsdeko ist dir super gelungen und die Treppe ist dafür prima geeignet.
    Herzliche Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  23. Einen tollen und frühlingshaften Platz hast du nun vor deiner Tür - sieht echt klasse aus!! Duftende Grüße! Martina

    AntwortenLöschen
  24. Die Treppe zum Dachboden bietet sich ja gerade zum Dekorieren an, liebe Rosi! Und wie hübsch die Osterglocken in der Emaille-Tasse auschauen.. allerliebst! Unsere Dachbodentreppen könnte ich gar nicht dekorieren.. lach! Denn da oben haust mein Großer ;)) Alles Liebe und Gute für Dich. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ah ... ist das schön!
    Leider, leider hab ich hier eine Mietze die momentan alles zerstört. Das ist sooo schade, ich ärgere mich darüber
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare

    war jetzt 2 Tage aus dem Verkehr gezogen und muss mich jetzt erst wieder "sortieren" .. hihi
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen