Dienstag, 28. Februar 2017

Linien .. fĂŒr bunt ist die Welt

*
Linien.. die Welt ist voller Linien đŸ˜Œ
gerade.. geschwungene .. klare.. verschwommene .. verschlungene
unser Leben hat auch eine oder sollte eine haben .. đŸ˜Œ



Steine haben krumme Linien


Linien im Beton 

Linien in luftiger Höhe

 Stromlinien  đŸ˜Œ

.. und ihr Schattenbild 
 Himmelslinien


aufstrebende Linien 


Parallellinien


geschwungene Linien


Silhouettenlinien

Lebenslinien

 handwerkliche Linien


ich habe mal aus meinen BeitrĂ€gen die Linienbilder zusammen gesucht.. also nicht wundern wenn euch einige bekannt vorkommen đŸ˜Œ
verlinkt zu : bunt ist die Welt

Linien

und zu Rostparade

Rostparade 

Kommentare:

  1. Was fĂŒr eine tolle und vielfĂ€ltige Liniensammlung das ist! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wirklich viele tolle Motive zusammengetragen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    das ist eine wunderschöne Interpretation der verschiedenen Linie, die uns begleiten wo wir gehen, stehen, leben, schauen.....
    Treppen, vor allem die alten, mag ist besonders gerne!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    das ist ja eine tolle Idee und Du hast recht, unser Leben ist voller Linien. Ich schaue mich gerade in meiner KĂŒche um und was sehe ich: Linien, wo ich auch nur hinsehe. Du hast mit diesem Post unseren Blick geschĂ€rft.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    da hast du dir viel MĂŒhe gegeben.
    Eine tolle Ansammlung von Linien.
    Es stimmt schon: Unser Leben ist voll
    von Lebenslinien. Sie schlagen nach allen
    Seiten aus.
    Einen angenehmen Dienstag wĂŒnscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja grandios, was du uns heute zeigst - sooooo viele Linien. Auf die Ideen wÀre ich gar nicht gekommen! Echt klasse! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. ...eine vielfÀltige Sammlung hast du da zusammen getragen...schön,

    liebe GrĂŒĂŸe Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. was du alles gefunden hast ist toll.. was fĂŒr Linien das sind grossartig zusammen gestellt!
    Schönen Mittwoch wĂŒnsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    das sind sehr schöne Beispiele fĂŒr all die Linien, die uns umgeben und die wir wahrscheinlich gar nicht immer wahrnehmen oder erst dann, wenn wir uns damit beschĂ€ftigen. Besonders gut haben mir die Steine in dem alten Weg gefallen, ich mag solche alten Wege. Das Tor gefĂ€llt mir auch sehr gut, ĂŒberhaupt ich mag alte Sachen. (Sieht man ja auch an unserem Haus.)
    Da ich jetzt nicht weiß, ob Du die Antwort liest schreibe ich es hier nochmals.
    Unsere Linkparty ist ab Samstag 9:00 Uhr wieder geöffnet. Loretta und ich freuen uns, wenn Du mitmachst.

    Viele liebe GrĂŒĂŸe
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sammlung! Der Strommast von unten sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,
    Du hast recht! Die Welt ist voller Linien und Du hast wunderbare Bilder mit Linien zusammengesucht!
    Linien helfen uns auch, uns zu orientieren ...
    Liebe GrĂŒĂŸe, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi,

    da hast Du Linien in allen Bereich gefunden. Schöne Aufnahmen!

    Herzliche GrĂŒĂŸe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosi,
    deine Linienbilder sind dir sehr gut gelungen. Es hat Spaß gemacht, den Linien nachzuspĂŒren.
    Viele GrĂŒĂŸe,
    Anette

    AntwortenLöschen