Dienstag, 28. Februar 2017

Linien .. für bunt ist die Welt

*
Linien.. die Welt ist voller Linien 😼
gerade.. geschwungene .. klare.. verschwommene .. verschlungene
unser Leben hat auch eine oder sollte eine haben .. 😼



Steine haben krumme Linien


Linien im Beton 

Linien in luftiger Höhe

 Stromlinien  😼

.. und ihr Schattenbild 
 Himmelslinien


aufstrebende Linien 


Parallellinien


geschwungene Linien


Silhouettenlinien

Lebenslinien

 handwerkliche Linien


ich habe mal aus meinen Beiträgen die Linienbilder zusammen gesucht.. also nicht wundern wenn euch einige bekannt vorkommen 😼
verlinkt zu : bunt ist die Welt

Linien

und zu Rostparade

Rostparade 

13 Kommentare:

  1. Was für eine tolle und vielfältige Liniensammlung das ist! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wirklich viele tolle Motive zusammengetragen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    das ist eine wunderschöne Interpretation der verschiedenen Linie, die uns begleiten wo wir gehen, stehen, leben, schauen.....
    Treppen, vor allem die alten, mag ist besonders gerne!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    das ist ja eine tolle Idee und Du hast recht, unser Leben ist voller Linien. Ich schaue mich gerade in meiner Küche um und was sehe ich: Linien, wo ich auch nur hinsehe. Du hast mit diesem Post unseren Blick geschärft.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    da hast du dir viel Mühe gegeben.
    Eine tolle Ansammlung von Linien.
    Es stimmt schon: Unser Leben ist voll
    von Lebenslinien. Sie schlagen nach allen
    Seiten aus.
    Einen angenehmen Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja grandios, was du uns heute zeigst - sooooo viele Linien. Auf die Ideen wäre ich gar nicht gekommen! Echt klasse! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. ...eine vielfältige Sammlung hast du da zusammen getragen...schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. was du alles gefunden hast ist toll.. was für Linien das sind grossartig zusammen gestellt!
    Schönen Mittwoch wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    das sind sehr schöne Beispiele für all die Linien, die uns umgeben und die wir wahrscheinlich gar nicht immer wahrnehmen oder erst dann, wenn wir uns damit beschäftigen. Besonders gut haben mir die Steine in dem alten Weg gefallen, ich mag solche alten Wege. Das Tor gefällt mir auch sehr gut, überhaupt ich mag alte Sachen. (Sieht man ja auch an unserem Haus.)
    Da ich jetzt nicht weiß, ob Du die Antwort liest schreibe ich es hier nochmals.
    Unsere Linkparty ist ab Samstag 9:00 Uhr wieder geöffnet. Loretta und ich freuen uns, wenn Du mitmachst.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sammlung! Der Strommast von unten sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,
    Du hast recht! Die Welt ist voller Linien und Du hast wunderbare Bilder mit Linien zusammengesucht!
    Linien helfen uns auch, uns zu orientieren ...
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi,

    da hast Du Linien in allen Bereich gefunden. Schöne Aufnahmen!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosi,
    deine Linienbilder sind dir sehr gut gelungen. Es hat Spaß gemacht, den Linien nachzuspüren.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de