Donnerstag, 30. März 2017

ich sehe rot..

*
im Moment habe ich sehr viel reales Leben um die Ohren 😉
daher komme ich nicht dazu meine Beiträge zu schreiben 
(dabei scharren die schon mit den Hufen ... 😼 )

auch Blogbesuche müssen warten bis ich wieder mehr Zeit habe
daher heute nur ein ganz kurzer Post
weil es so schön passt ..
auf einer Hunderunde entdeckt..

 
das schicke ich zu Jutta 

11 Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    immer schön langsam und wie scharren Beiträge mit den Hufen, gerade habe ich so lachen müssen.

    Aber top schöne rote T-Shirts hast du auf der Leine hängen, da kann man direkt "neidisch" werden.

    Grüßle und habe eine schöne Restwoche
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,

    was für ein grandioses Foto. So eine Gelegenheit darf man wirklich nicht vorbeigehen lassen, ohne sie zu nutzen. Du hast sie genutzt und dafür bedanke ich mich ganz herzlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Großartig, gut entdeckt.
    sieht direkt künstlerisch aus mit dem einen gelben Fleck dazwischen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ....wer will denn da kein rotes Hemdchen??? - Ein klasse Bild!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mir denken, dass in diesem Haus gelb die Lieblingsfarbe ist - lach! - Einen sonnigen Tag - und immer mit der Ruhe! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    das Gelbe ist für den Torwarte, die Roten für die Mannschaft? ;-)
    Toller Schnappschuss.
    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    schön dass ein Hemd noch gelb ist.
    Sonst hättest du wirklich nur rot gesehen.
    Gut umgesetzt.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Da arbeitet wer in roten Shirts. Und das gelbe durfte mit baden, weil es egal ist, wenn es einen Rotstich bekommt.....
    Immer schön scharren lassen, das tut nicht weh. Aber dich hetzten lassen, ist ungesund....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Uih, das ist eine lustige Waschmaschinenfüllung!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Herrliches Foto!
    Ach so ist das eben immer mal
    und mir gehts auch immer wieder so :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  11. Das kenne ich von wo, liebe Rosi! ;-)
    Klasse - und nur der eine trägt GELB! (Torwart? :-)))
    Herzliche Rostrosengrüße und Happy Weekend,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/namibia-teil-13-endspurt-mit-geparden.html

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de