Freitag, 22. September 2017

Freitagsblümchen ..

*

... stehen auch bei mir wieder einmal in der Vase 😏
am Mittwoch habe ich mit meinem Vater Grünschnitt weggebracht und er hat mir ein paar von den letzten Rosen abgeschnitten
sie sind zwar nicht mehr perfekt ..aber dafür duften sie herrlich
besonders die lachsfarbene 



Rosen im Garten meines Vaters

ich weiß nicht wo die Kleine ihre "Sommersprossen" her hat 😏
normal ist sie weiß
ich finde es sieht lustig aus 

verlinkt zu  
***

 bitte reinschauen ..danke
wenn man gespendet hat kann man die Spende anonym stellen  

12 Kommentare:

  1. das ist ein duftender schöner für mich perfekter Rosenstrauss und mit deinen Dekos daneben so herrlich an zusehen!
    Viel Freude damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja und auch hier bedauere ich es, das es keinen duftenden Blogbeitrag geben kann.
    Meine Rosen sind so ziemlich verblüht und der Geruch ist verweht, ja meine eine weiß hatte dieses Jahr auch solche Punkte, lag vielleicht am Wetter!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    jetzt wird es langsam auch für die Rosen Zeit zu gehen. Schließlich wollen wir uns nächstes Jahr wieder über die herrlichen Blüten und den Duft freuen. Dein Strauß sieht einfach herrlich aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    gerade diese letzten Rosen gehören perfekt in diese Jahreszeit.
    Ich liebe diese Blüten. Sie zeigen das Vergehen des Jahres an.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    gerade in dieser Zeit, wo es im Garten schon sehr herbstlich aussieht, freut man sich umso mehr über jede einzelne Rose, die noch eine Blüte und vielleicht sogar noch Duft hervorbringt. Ich mag die Rose von Foto Nr. 3 ganz besonders.
    Ein schönes Wochenende wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    also doch Grünschnitt, da bin ich auch gespannt.

    Aber du hast so wnderschöne Rosen bekommen. Hab viel Spaß damit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Nein liebe Rosi,
    perfekt sind Herbstrosen nicht mehr
    und meist haben sie auch Sommersprossen.
    Aber gerade darum mag ich sie so sehr :-)
    Die letzten Rosen im Herbst!
    Toll dein kleiner Strauß!
    Ganz liebe Grüße
    von Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    perfekt hast du die Rosen aus dem Garten deines Vaters präsentiert. Romantik pur!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die "Sommersprossen" kommen vom Regen, perverserweise...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Die Rose mit den Sommersprossen finde ich total süss:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi, ich finde die meisten Blumen auch noch im Vergehen wunderschön, so auch die Königin der Blumen, die Rose. Somit läufst Du mit Deinen schönen Rosen bei mir offene Pforten ein ... und die mit den Sommerstprossen ein Unikat! Einen schönen Sonntag wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi,
    ein wunderschönes Blumensträußch ist in Deiner Vase gelandet! Ja, die letzten Rosen sind irgendwie immer besonders!
    Wunderschöne Bilder zeigst Du davon!
    Hab einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de