Dienstag, 12. September 2017

ich sehe rot ..

..da möchte ich doch heute auch wieder einmal mitmachen

es ist auch gleichzeitig ein Ausblick auf  kommende Beiträge 😉




habt noch eine schöne Woche 
verlinkt zu 




 
 bitte reinschauen ..danke
wenn man gespendet hat kann man die Spende anonym stellen  

 

Kommentare:

  1. tolle rote Fotos sind das!
    Schönen Nachmittag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    einfach fantastisch, welch herrliche Farben uns die Natur schenkt! Klasse Fotos.
    Bei "Herrn Watson" werde ich mal reinschauen....
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    da guckt einem ja jemand aus dem Baum heraus an! ;-)
    Der arme Herr Watson, ich hoffe, dass genug Geld zusammenkommt, damit ihm geholfen werden kann.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Herbstboten, ob der Waldkauz schon für Halloween parat ist?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    das sind ja wieder super Bilder! Danke fürs Teilen :)
    Da seh ich gleich gar nicht rot ... sondern freu mich einfach.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    wenn alle mal eine kleine Spende geben, wird Herr Watson wieder gesund. Sollte doch kein großes Problem sein.

    Auf den Ausblick bin ich schon sehr gespannt und deine Bilder heute mag ich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Eva..
      das wäre schön ..
      denn es ist eine sehr große Belastung :(
      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  7. Hallo Rosi!
    Was mag das wohl im Baum sein? Ich kann es nur schwer erkennen.
    Jetzt kommt die Jahreszeit, in der vieles rot leuchtet und so zeigst du schon auch einen kleinen Ausschnitt davon.

    Alles Gute für deinen Hund und danke für dein Dabeisein zu meinem Projekt!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Baum ist ein Gesicht eingeschnitzt..;)
      lG
      Rosi

      Löschen
  8. Ja im ersten Moment würde ich mich wohl auch erschrecken bei dem Gesicht im Baum, das Weinblatt ist so schön - das macht so richtig Lust auf baldiges Blätter sammeln.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Welch herrliche Farben! Rot ist eine meiner Lieblingsfarben!
    Bei Herrn Watson habe ich mal reingelesen. Es ist wirklich traurig, wie viele Hunde auf der Welt sich unkontrolliert vermehren und um die sich niemand kümmert bzw. sie einfach fort"wirft"! Mit Katzen ist es aber nicht anders. In unserem Landkreis gibt es unendlich viele Katzen. Die Tierheime sind überfüllt. Vermutlich werden Katzen sogar getötet, wenn sich kein Platz mehr für sie findet. Den angeblichen Tierfreunden ist dies alles herzlich egal. Erst Tiere anschaffen und sich dann nicht ordentlich drum kümmern. ;-(

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Wie klasse ist das Gesicht denn...eine tolle Idee in so ein Astloch etwas hereinzuschnitzen. Schöne Rot-Motive hast du gemacht.

    Drücke Watson auch die Daumen. So kenne ich solche Probleme auch von hier und unterstütze hier ebenfalls so gut wie es mir möglich ist.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,
    wunderschönes Rot hast Du dentdeckt! Das Baumgesicht ist einfach herrlich :O)
    Hab einen schönen, hoffentlich sturmfreien Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder hast du zum Thema gemacht. Der Baum wirkt natürlich besonders.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Der fröhliche Baumgeist sieht so urig aus, und ein schön rotes Blatt hast du auch schon gefunden. Ja, ja, der Herbst schickt seine Boten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, liebe Rosi, heute bei Dir einen 'echten' Baumgeist zu sehen. Der hätte ja ganz wunderbar in meine Baumgeistgeschichte gepaßt. Und die Farben des Herbstes sind bei Dir auch ganz toll eingefangen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosi,
    das erste Foto ist ja echt witzig, gefällt mir richtig gut. So einen Baumgeist sieht man auch nicht jeden Tag.
    Bei Herr Watson habe ich schon vorbei geschaut. Ich wünsche ihm wirklich alles Gute und drücke ihm beide Daumen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosi,

    da hast Du ja eine schöne Sammlung zusammen bekommen. Das Baumgesicht ist cool!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wie der Herr des Waldes aus dem Baum herausschaut, liebe Rosi, einfach wunderbar!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosi, jetzt beginnt die Herbstfärbung langsam. So wunderschön sind deine Bilder. Alles Gute für Hr. Watson!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosi,
    hui - das Gesicht ist ja wirklich interessant :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von Urte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosi,
    da wir gerade erst aus dem Urlaub zurück sind, hinke ich noch ein wenig mit dem Nachlesen verschiedener Blogbeiträge hinterher. Aber ich arbeite mich gerade überall durch.
    Übrigens: Rot war früher einmal meine absolute Lieblingsfarbe. Heute liebe ich alle Farben. Ich finde nämlich: Bunt macht lustig ;-) .
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen