Mittwoch, 8. November 2017

diesmal ist es wirklich die Feuerwehr .. ich sehe rot

rot scheint im Herbst eine vorherschende Farbe zu sein 😉
sie ist mir wieder vielfältig begegnet


vor allem der wilde Wein zeigt sich in allen Rottönen 


Feuerdorn



sogar der Mohn blüht noch einmal


und diesem Rot konnte ich nicht widerstehen 😉

verlinkt zu 


* *
*

8 Kommentare:

  1. Ja der wilde Wein leuchtet jetzt im Sonnenlicht tiefrot im Garten.
    Dass jetzt der Mohn blüht erstaunt mich, bei mir blühen sogar Vergissmeinnicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    eine feine Auswahl an roten Dingen ist das. Natur und Technik und sogar etwas zum Naschen, da findet doch jeder etwas. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Am besten gefällt mir immer wieder dieser "Wilde Wein"
    aber man findet schon viel Rotes im Herbst, das sieht man
    hier.
    Lg und einen gemütichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi!
    Ich denke, weil man sein Augenmerk ganz anderes ausrichtet, weil man an PProjekten teilnimmt, dann kommt es einem so vor, als ob überall rot vorhanden wäre :-))
    Ich habe mich heute in deine kleinen Pilze verguckt, die sind ja allerliebst!

    Danke für deine weitere Teilnahme bei mir!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle rote Mischung. Besonders gefallen mir die roten Blätter.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rois,
    ja, dieses tiefe, dunkle Rot ist eine der Farben vom Herbst! Schön hast Du sie überall entdeckt!
    Hab einen schönen und fröhlichen TAg!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow...soviele rote Hingucker^^ Auch ich finde die roten Blätter besonders schön; einfach nur herrlich.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, all das Rot! Ist eine meiner Lieblingsfarben. Fliegenpilze aus Holz habe ich auch. Vielleicht zeige ich die auch mal im Blog.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de