Freitag, 9. Februar 2018

Himmelsaugen

Wolkenspiele am Himmel

***

es fasziniert mich immer wieder wie vielfältig die Wolkengebilde am Himmel aussehen können 
ich sitze hier ja auch quasi in der Loge und kann das Schauspiel vom Fenster aus genießen 😏
besonders schön sieht es aus wnn die Sonne durch ein Wolkenloch schaut
es entstehen "Himmelsaugen" und oftmals auch Geichter und Figuren
manchmal Dramatik im Wolkenorchester und manchmal eine stille Melodie












 
eine dicke Wolke..genau über mir .. bewarf mich mit Graupeln 😏






ich hoffe es hat euch nicht gelangweilt 😏

***
verlinkt zu   
Naturdonnerstag
und
in heaven 

8 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    solch dramatische und abwechslungsreiche Himmelsbilder können doch gar nicht langweilig sein!
    Eine wunderschöne Fotoserie ist das.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wolkengucken! Mache es einfach viel zu wenig....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    diese Himmelsbilder sind immer wieder sehenswert
    und durchaus nicht langweilig ;-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    sehr schöne Himmelsbilder hast Du gemacht:)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    Du weißt, wie sehr ich solche Bilder liebe, oder? Da sind Dir ganz tolle Szenen vor die Linse gekommen! Vielen Dank, daß Du sie festgehalten hast!
    ღ Ich wünsche Dir einen guten Start in ein gemütliches Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das denke ich auch immer liebe Rosi, wenn ich so sehe, wie die Wolken hin und her geschoben werden.
    Das gibt es manchmal ganz schöne Gebilde.

    Habe eine schönen Abend und einen lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Servus Rosi, das sind wunderschöne Wolkenbilder. Da sieht man das Wetter ankommen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Gelangweilt? Ganz und gar nicht! Wolken üben doch immer eine Faszination aus. Eine Weile den Wolken am Himmel zuschauen, beruhigt ungemein. Tolle Bilder. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de