Samstag, 3. Februar 2018

Zitat im Bild

da habe ich auch wieder mal etwas gefunden 😉

❤❤❤

diese Tafel hing in unserem Speiseraum als wir den Geburtstag meines Vaters feierten   


verlinkt zu

* *
*


20 Kommentare:

  1. Wundervoll das Zitat! So sollte Liebe sein...
    Schönen Samstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ach wie schön, dass du diese schönen Worte gefunden hast
    und sie mit uns teilst!
    Es ist ein ganz warmer und tiefer, wahrer Text
    und auf der Tafel klasse!!!
    Dankeschön!
    Hab ein ganz schönes Wochenende,
    endlich mal wieder Grüße von mir,
    ganz ganz herzliche,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrhaft gutes Rezept für jede Beziehung, liebe Rosi. Das darf getrost auf der Tafel für den täglichen Input stehen - ein fantastisches ZiB.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    da hast du gestern einen total schönen Spruch gesehen und ich freue mich, dass du ihn uns heute mitbringst. :-)
    Er ist nur zu wahr!

    Hoffe, ihr habt deinen Papa richtig hoch leben lassen und eine schöne Geburtstagsfeier zusammen verbracht. :-)

    Ganz liebe Grüße, hab ein schönes entspanntes Wochenende und genieß es einfach
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Zitat, liebe Rosi,
    Lebensweisheit, der man getrost folgen kann.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und so richtig. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Und Liebe ist somit FREIHEIT, die den Anderen ebenso gelten lässt, wie das eigene "ICH". Ein wunderbares Beispiel, das man sich immer wieder vor Augen halten darf.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Kurz und prägnant zusammengefasst, für ein friedliches und l(i)ebenswertes Mit- u. Nebeneinander!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Rosi,
    das ist Liebe, leider oftmals in einer Beziehung nicht so.
    Vielfach spielt das besitzen auf beiden Seiten ein große Rolle.
    Mann kann Niemand festhalten und wer gehen will, der sollte auch gehen dürfen.

    Man kann Niemand festhalten und, wenn man das alles weiß und auch beachtet, dann klappt das auch.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Man mit einem "n" natürlich.

    LG Eva
    kein freudscher Versprecher. :-)))

    AntwortenLöschen
  11. So schön dieses ZIB und so sollte das Miteinander sein!
    Liebe Grüße in Deinen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja... eigentlich ist es so offensichtlich, aber doch immer wieder so schwer...

    Cheers,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Da freue ich mich sehr dass du mal wieder mit dabei bist. Danke dir dafür. Ein sehr schöner Spruch und klasse dass du ihn festgehalten hast. Genau so ist es auch und sollte es auch in jeder Beziehung sein. Leider gelingt es nicht jedem Paar so.

    Hoffe ihr hattet eine schöne Feier und es hat alles in den Lokal gepasst.

    Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi,
    das ist wirklich ein ganz wundervoller Spruch mit ganz viel Wahrheit. Den sollten sich mehr Leute zu Herzen nehmen, dann wäre die Welt um einiges besser.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön und sehr wahr. Ein gutes Rezept.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echt ein sehr gutes Rezept, daran sollten wir viel öfters denken.

    Liebe Sonntagsgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosi,

    wunderschön, ja ein perfektes Rezept mit viel Herz♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. ein Rezept das sich so mancher zu Herzen nehmen sollte! Dankeschön für deinen Besuch bei mir mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosi,
    das ist ein sehr gutes und so passendes Rezept :-)
    Dankeschön noch mal für deine liebe Nachfrage bei mir.
    Mir geht es jetzt wieder gut und alles läuft wieder richtig.
    Ich hatte dir vorige Woche eine Mail geschrieben.
    Weiß aber nicht, ob du sie erhalten hast?
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  20. Dem gibt es nichts hinzuzufügen, absolut treffend und schön.

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de