Mittwoch, 9. März 2016

Dotee Dolls


*
auch wiederum für ein Wichteln hatte ich diese lustigen Püppchen gemacht
es hat Riesenspaß gemacht


dieses hier ist aus einer kaputten Wollsocke entstanden
das Gesich aus einem alten Fensterleder
man könnte fast meinen es wäre ein Junge..allerdings passt dann das Blümchen im Haar nicht ;)
*


diese Schönheit trägt ein Kleid aus einem Taschentuch und das Gesicht ist aus einem Brillenputztuch entstanden
*
eine alte Jeans musste herhalten und wiederum das Fensterleder..
die Haare sind überall aus aufgeribbeletn Socken..
*

Kommentare:

  1. so eine wunderschöne Idee!
    Alle drei sind so zauberhaft geworden - so liebe Gesichter!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie herzig ist denn das?
    So eine tolle Idee, die echt viel Freude schenkt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal Kreativität!!! Unglaublich, wie Du aus Alltäglichem und Resten so was hübsches zaubern kannst. Auf die Idee muß man erst mal kommen!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    Deine Püppchen sind herzallerliebst! Es ist doch gut, wenn man alte Dinge aufbewahrt, irgendwann kommen sie dann sooo schön wieder zu neuen Ehren :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi.
    hach.....die sind ja allerliebst, einfach goldig deine Püppchen! Ich bin ganz hin und weg!! .....und alles aus Resten, da staune ich! Du bist ja wirklich sehr kreativ, liebe Rosi!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi.
    hach.....die sind ja allerliebst, einfach goldig deine Püppchen! Ich bin ganz hin und weg!! .....und alles aus Resten, da staune ich! Du bist ja wirklich sehr kreativ, liebe Rosi!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    das sind ja absolut geniale Püppchen, ich bin begeistert davon.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,

    die Püppchen sind ja herzallerliebst. Was man alles aus einer Socke und einem Fensterleder machen kann, wirklich drollig.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind die Püppchen geworden, ganz toll was Du aus kaputten Socken und sonstigem aus dem Fundus gezaubert hast.

    Bewundernde Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  10. was für eine süsse Idee aus den Materialen diese Puppen zu werkeln!
    Klasse!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön..
    ich häte sie auch am liebsten behalten ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die sind süß geworden ... <3 <3
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee! Superniedlich sind sie alle, aber mein Favorit ist die lilfarbene ♥. Eine gute Woche wünscht Dir Deine neue Leserin Nata

    AntwortenLöschen