Impressum

ich nehme Datenschutz sehr ernst und bemühe mich nach bestem Wissen und Gewissen eure Daten zu schützen so gut es geht und es in meiner Macht steht

doch auch meine Daten sind schützenswert
und ich hoffe auf euer Verständnis dass ich hier meine persönlichen Daten NICHT offen lege

es gibt nicht nur gute Menschen im Internet und ein böser Brief lässt sich ohne Absender verschicken
und bei einem Anruf lässt sich die Nummer unterdrücken auch wenn Jemand vor der Tür steht und mir etwas tun will sagt er mir nicht seinen Namen

ich weiß dass ist übertrieben und bisher ist wohl auch selten etwas passiert
aber trotzdem bliebe bei mir ein ungutes Gefühl

ich habe einen Blog der sich mir meinen privaten Erlebnissen befasst
der ein Tagebuch in erster Linie für mich ist
ich habe nicht vor Menschen zu belehren oder journalistisch tätig zu sein
ich kann auch keine Geschäftsadresse angeben
höchstens eine die nicht stimmt.. aber das möchte ich auch nicht

von daher..
begnügt euch bitte mit meiner e - mail Adresse
ihr erreicht mich dadurch schneller als über die Post 😉

gewitterhex5@gmail.com

Spam mails sind ausdrücklich untersagt