Donnerstag, 17. März 2016

es östert ..

..in der Puppenstube ;)
  *
natürlich muss es auch in der Puppenstube österlich aussehen ..


feine Osterpralinen 

Ostergebäck 





und Blumen dürfen natürlich auch nicht fehlen




alles Maßstab 1:12
*

Kommentare:

  1. Ach, ist das allerliebst!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Achkottchen, ist das putzig! So niedliche Dingelchen, alle ganz toll ♥. Genauso wie das hübsche Deckchen untendrunter :-). Hab einen kuscheligen Abend! LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal winzig!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß geworden. Hast du die aus Salzteig geformt oder mit Modelliermasse?
    Die Puppenstube würde ich zu gerne damit sehen.
    Knuddelige Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön..
    die Sachen sind mit Fimo zum größten Teil gemacht (ausser den Blüten und die Schachteln ))

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, liebe Rosi!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. goldig hast du alles ausgedacht und gewerkelt!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne Teile für die Puppenstube liebe Rosi. Jetzt kann Ostern kommen :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, wie schön es hier ist! *mich bewundernd noch ein wenig umschau*. So gemütlich!

    Hallo Rosi, du in Ehren ergraute (lach, das hast du schön formuliert in deinem Profil),
    du hast ja schon Ostergebäck produziert. Fein. Ne, ich bin noch nicht so weit, bin noch am Zimmer vorbereiten und richten für den Nachwuchs, der über die Feiertage mit Anhang auf der Matte stehen wird *freu*. Dann folgt das Einkaufen und dann erste das Backen und Kochen. Und nach Ostern dann das Erholen *lach*.
    Habe mich über deinen Besuch gefreut und vor allem auch darüber, dass du nicht grußlos voreigezogen bist. Und weißt du was, du kannst gerne mit MIR zusammen laufen (und dich austauschen!).

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, ebenfalls schon ergraut *zwinker*

    AntwortenLöschen
  10. hihi
    ja.. nur leider lässt sich der Hefezopf nicht essen.. wäre auch nur etwas für den hohlen Zahn ;)
    ich hab jetzt auch noch ein stressiges WE..
    Geburtstagsfeier mit meiner Tochter.. 2 runde..
    und am Sonntag Taufe von 2 Enkelkindern..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hinreißend! Ich habe mein Puppenhaus ausgestattet bis ich meinen 1. Freund hatte und später ein Jahrhundertwendehaus mit meinem Mann für die Tochter gebaut, möbliert usw. Müsste man eigentlich wieder mal aufstellen...
    Ich liebe es, solche Kleinigkeiten zu frickeln...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hinreißend! Ich habe mein Puppenhaus ausgestattet bis ich meinen 1. Freund hatte und später ein Jahrhundertwendehaus mit meinem Mann für die Tochter gebaut, möbliert usw. Müsste man eigentlich wieder mal aufstellen...
    Ich liebe es, solche Kleinigkeiten zu frickeln...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen