Dienstag, 8. März 2016

mein Computerarbeitsplatz


Anblick oder Ausblick ;)

wenn ich hier am PC sitze und hoch schaue habe ich diese Bilder vor Augen..
da kann draussen Wetter sein wie es will
ich schaue in ein Blumenmeer

die meisten Bilder sind von meiner Mutter.. einige aber auch von mir.Ich hab mal Bauernmalerei gemacht (VHS Kurse)









 

*

Kommentare:

  1. Bauermalerei ist was sehr schönes und das hast du wunderschön gemalt und das letzte ist ja toll. Schön so ein Blumenmeer seine Freude zuhaben und da kann es draussen noch so Unwetter haben aber bei dir geht jeden Tag die Sonne auf bei dem Anblick!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    guten Morgen!
    Das sind wunderschön gemalte Bilder! Die gefallen mir alle sehr gut, und das ist ein wirklich schöner Anblick ! Danke für's zeigen!
    Bauernmalerei hab ich ganz früher auch mal gemacht, aber ich hab Töpfe, Flaschen und alte Milchkannen bemalt, oder Holzsachen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Anblick!
    Da vergisst man tatsächlich das grau in grau vor der Haustür.
    Bauernmalerei strahlt stets sehr viel Harmonie und Geborgenheit aus.
    Das ist bis heute einfach was Besonderes.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    wow, ihr seid aber beide sehr talentiert, die Bilder sind ja toll! Das würde ich auch sehr gerne können, aber malen gehört leider definitiv nicht zu meinen Stärken. ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    das sind wunderschöne Bilder zu denen du bei schlechtem Wetter aufschauen kannst. Wunderbar kreativ hast du dich mit Bauernmalerei beschäftigt.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Du schlummert ja ein echtes Talent! Das letzte - das Aquarell - finde ich ganz zauberhaft! Malst Du immer noch? Du darfst gerne mehr zeigen!
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. hallo Antje..
    nein.. malen tu ich im Moment nicht mehr..
    das Aquarell ist von meiner Mutter.. sie hat leidenschaftlich Rosen gemalt..
    von mir ist das Schneeglöckchen und Steifmütterchenbilb und das kleine mit der Heckenrose..auch die ganz kleinen mit den dunklen Rahmen..
    dankeschön für eure Komentare
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Anblick!
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Anblick!
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Deine schönen Blumen verblühen nie und zaubern Dir immer einen Garten ins Zimmer!

    Bauernmalerei ähnelt ein wenig meiner Gestaltung, die Farbtöne sind ja sehr ähnlich, ich male nur dreidimensional, lächel...

    Was Du alles kannst!

    Liebe Grüße von der heute sonnigen Küste,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. In so einer blumigen Umgebung fällt die Arbeit bestimmt leicht.
    Eine schöne Büro-Atmosphäre.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön..
    ich arbeite ja nicht mehr in dem Sinne.. aber verbringe doch etliche Stunden hier.. ist eine Ecke in meinem Wohnzimmer..
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. oh, sind die alle schön!
    ich mag diese Malerei auch sehr, hab es auch probiert und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder, ich liebe Blumen.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder!
    Da schaut man doch gerne auf.
    Malen ist doch einfach was Wunderschönes - oder :-)
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen