Freitag, 25. März 2016

Ostersträußlein..

gestern hab ich mir ein paar Zweiglein mitgebracht
leider waren die Hecken ziemlich beschnitten und ich hatte keine große Ausbeute
da die Zweige etwas kahl aussahen hab ich noch schnell etwas Osterschmuck gebastelt ;)
*





jetzt hängen 3 Eier daran ;) 

Kommentare:

  1. es sieht aber jetzt doch shcön aus dein Osterstrauss mit deinen selbst gebastelten Eier! Meine Knospen müssen auch erst noch aufgehen sonst hatte ich das Pech dass die Blüten schon runter gefallen sind aber diesmal anders.
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. So schnell hast Deko! Schön :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Schmetterling ist einfach wundervoll! Eine entzückende Dekoration hast du zusammen gestellt.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schlicht und einfach - aber gerade deshalb seeeehr schön!
    Ein frohes Osterfest und hoffentlich ein bißchen Sonnenschein,
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  6. ich danke euch allen
    und wünsche
    frohe Ostern
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher Osterstrauß, vor allem die Papierobjekte finde ich super schön! Vielen lieben Dank fürs Zeigen. Noch einen schönen Ostermontag. LG Marion

    AntwortenLöschen