Dienstag, 5. April 2016

Sonntag im Garten

*
bei meiner Tochter im Garten hab ich schöne Bilder gemacht
und da ich ein neues Handy (altes von einer Tochter )habe
musste ich es natürlich ausgiebig testen ;)
dazu hab ich auch noch ein neues Photogrogramm
 da geht natürlich  probieren über studieren ..

*



Kommentare:

  1. Da sind dir aber auch wirklich ganz besonders fabelhafte Bilder gelungen. Ich mag diese Art von Collagen unendlich gerne.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderbare Collagen, liebe Rosi! Die Möglichkeiten für Collagen gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Collage hast du von dem Garten gemacht und viel Vergnügen mit dem knipsen und bearbeiten!
    Schönen Dienstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz zauberhafte Fotos, die du mit dem Handy gemacht hast. Super bearbeitet.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Gartenbilder hast du da geknipst! Hach....der Frühling lässt doch unser Herz höher schlagen!
    Herzensgrüassli und viel Spass beim Fotografieren!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Gartenbilder hast du da geknipst! Hach....der Frühling lässt doch unser Herz höher schlagen!
    Herzensgrüassli und viel Spass beim Fotografieren!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Collagen...Was man doch mit Handy so alles machen kann...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön doch schon alles blüht. Das sieht man bei dem Regen hier gar nicht so sehr.
    Ein neues Handy ist immer klasse.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Toll hast du das Fotoprogramm getestet, liebe Rosi! Deine Tochter hat wirklich einen schönen Garten!

    Du hast mich gefragt, ob wir Bärlauch einfach pflücken dürfen – ja, ich habe bisher in Österreich noch nichts gegenteiliges gehört und wäre auch niemals auf die Idee gekommen, dass man das irgendwo nicht darf. Hier wächst er wie Unkraut!

    Ganz herzliche rostrosige Frühlingsgrüße,

    Traude

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Frühlingsbilder und
    ein schöner Glasschmuck in einer tollen Farbe!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Da sind ja schon die ersten Wildbienen unterwegs an den Weidenkätzchen! Schöne Bilder!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie herrlich Deine Gartenimpressionen doch sind. Weidenkätzchen mag ich so sehr ;)) Der Frühling ist da.. hurra!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Gartenbilder und ganz tolle Collagen.
    Wie schnell du das umgesetzt hast, klasse.
    Wir müssen noch ein bisschen warten, bis die Bäume so
    schön blühen wie bei euch, kühle Ecke hier.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Die Gartenimpressionen sind wunderschön geworden.
    Das neue -alte- Handy hat sich gelohnt.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. *Lach* Ja, bei uns werden die Handys auch gerne weitergereicht. Und ich stehe immer am Ende der Schlange. Bin auch nicht so geschickt was die ganzen technischen Geräte betrifft und nutze viele Möglichkeiten überhaupt nicht *zwinker*. Was mir allerdings Spaß macht (Fotografieren und Fotos bearbeiten), da kann ich ebenfalls viiiiiiel Zeit damit verbringen. Also kann ich deine Freude und den Drang an dem neuen Teil und Programm alles auszuprobieren sehr gut nachempfinden, liebe Rosi. Und die Collagen sind superschön geworden!!!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Etwas Altes, etwas neues, etwas lebendes, etwas buntes, ganz viele schöne Eindrücke aus dem Garten deiner Tochter. Du scheinst das Handy schon voll im Griff zu haben - ich tu mich mit den Dingern immer schwer! Vielen Dank fürs Zeigen. Marion

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön für eure Kommentare
    ich bin auch immer noch erstaunt über die Qualität der Bilder..
    da muss ich nicht immer die schwere Kamera mitschleppen
    habt noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder! Ein schöner Einblick in den Garten Deiner Tochter. Welches Programm verwendest Du für die Collagen? Auch PhotoScape?
    Mit dem Smartphone bin ich bald "schlimmer" als meine Kinder *lach* - wer hätte das vor Jahrzehnten mal gedacht ...

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Schön sind die Fotos geworden und die Fische könnten auch in unserem Garten aufgenommen worden sein ;)

    Grüssle nochmal
    Gaby

    AntwortenLöschen