Donnerstag, 7. April 2016

Sonntagsspaziergang

*
am Sonntag hab ich auch einen kleinen Spaziergang gemacht
da ich nicht alleine gehen mochte und sonst niemand mit ging..
hab ich mir einen Vierbeiner ausgeliehen ;)
Cosmo.. ein Zwergschnauzer



 kleine "Kobolde" in der Gartenhecke..

 ein dichter Blütenteppich 


 Ehrenpreis


*
verlinkt zu der-natur-donnerstag-

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    mit so charmanter vierbeiniger Begleitung macht ein Spaziergang natürlich noch viel mehr Spass als alleine! :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rois,
    das war ein schöner Spaziergang, herrlich, was Du alles entdeckt hast! Die Kobolde im Baum sind ja klasse :O)
    Und Dein Hundchen ist soooo süß!
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Leihhunde sind was praktisches. Und wenn es regnet, hat man keine Verpflichtung
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Das ist natürlich schon, wenn man sich einen Begleiter ausleihen kann. Ich geh meistens auch allein draußen walken. Schöne Entdeckungen hast Du gemacht. Die kleinen blauen Ehrenpreis mag ich besonders gern.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Eine solchen Begleiter würde ich mir auch wünschen.
    Ich bin dir gern gefolgt -die fotos sind wirklich wunderschön.
    Einen harmonischen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    der Ehrenpreis sieht einfach ganz bezaubernd aus. Ich mag aber auch die Gänseblümchen-Teppiche ganz besonders. Sie breiten sich momentan überall aus.
    Hab einen angenehmen Donnerstag,
    herzliche Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Fotos und ein zauberhafter Wegbegleiter!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos - praktisch wenn man sich einen Hund ausleihen kann.
    Von wo kennen wir uns? Creadoo? Ich kann Dich mit Deinem Google Nick irgendwie nicht zuordnen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. ja. Susi..
    denk mal ans hexchen ;)
    ich war im Moderatorenteam

    so findet man sich wieder..

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, Rosi! Und schon so viele Gänseblümchen! Und die Kobolde in der Hecke sind ja knuffig - tolle Fotos!
    Einen Leihhund habe ich auch manchmal; auch ein kleiner Terrier - macht Spaß damit durch die Gegend zu stromern!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  11. Ja das ist der Frühling. Ganz bezaubernd eingefangen. Der 4 Beiner hat sich auch bei dem Spaziergang wohl gefühlt, nehme ich mal an.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Ja das ist der Frühling. Ganz bezaubernd eingefangen. Der 4 Beiner hat sich auch bei dem Spaziergang wohl gefühlt, nehme ich mal an.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Mit diesem kleinen süßen Zwergschnauer macht der Spaziergang bestimmt viel Spaß. Ich kann mir ihn gut vorstellen, wie er überall herum schnüffelt.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Wegen der vielen Gänseblümchen und Primel kann ich den Rasen nicht mähen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  15. So ein Leihhund ist wirklich praktisch :-) Ich geh auch meist alleine während der Woche meine Runde, manchmal verabrede ich mich auch mit einer Nachbarin. Herrlich die Blütenpracht überall. Obwohl der Winter kein Winter war, man freut sich so über Blüten, Bienen, Hummeln, Schmetterlinge und die langen Tage.

    Liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  16. Meine Kinder wären erfreut ,wenn uns so ein süßer Besuchshund begleiten würde.
    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht. Herrlich, wie alles blüht und bunter wird. Auch die Mitmenschen begegnen einem wieder mit einem Lächeln im Gesicht.
    Deine Bilder zeigen diese zauberhaften Eindrücke.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner Blog mit einem lustigen Namen!
    Tolle Bilder! Bei uns ist der Frühling noch nicht so weit.
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  18. Mit einer so niedlichen Begleitung macht der Spaziergang ja noch mal so viel Spaß!
    Und dann noch so eine Blütenpracht, das tut der Seele gut!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  19. Mit einer so niedlichen Begleitung macht der Spaziergang ja noch mal so viel Spaß!
    Und dann noch so eine Blütenpracht, das tut der Seele gut!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  20. Ja, jetzt kann man schon viel in der Natur entdecken, wir haben Frühling!
    Ist das nicht ein herrliches Wort?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich diese Blüten! Und die Hundeschnauze!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Die Kobolde in der Hecke sitzen dort genau richtig!:))

    Ein Zwergschnauzer, wie hübsch. So häufig gibt es die nicht mehr zu sehen, leider. Gehört aber zu meinen Favoriten, falls wir uns doch nochmal einen neuen Hund anschaffen sollten.
    Einen lieben Sonntagsgruss sendet dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Eindrücke :)
    Aber das nächste Mal musst du unseren Cossi auch mal von vorne ablichten :) Aber warte bis er frisch geschoren und getrimmt ist und nicht so zottelig wie an diesem Tag :)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  24. :D
    jaa.. aber er wollte sich nicht umdrehen
    oder er kam zu schnell auf mich zu ..
    dankeschön für eure Kommentare
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen