Freitag, 13. Mai 2016

basteln mit Papier

*
einen Katzenfutterkasten habe ich zu einer Kartenbox umgestaltet..man kann auch seine Post darin ablegen ;)
Karten- oder Briefbox

Geburtstagskarte


Bärchenkarten

 *
ich musste feststellen dass ich gar nicht die fertige Box gezeigt habe ..die sieht nämlich dann so aus ;)

 

in Stine´s Bastelkammer gibt einen Geburtstagscandy

Kommentare:

  1. Eine gute Idee!
    Hübsch ist sie geworden und praktisch noch dazu.
    So kann nicht mehr Gebrauchtes, zu einem nützlichen Gegenstand umgewandelt werden. Finde ich super!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Superidee und toll gearbeitet. Aus nix was machen, das ist doch immer das Beste.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    das ist eine geniale Verwandlung vom Katzenfutterkarton ;O)
    Die Bärchenkarten sind ja herzallerliebst! Da kommt die Bärenmacherin in mir durch *schmunzel*
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    das ist eine tolle Idee! Meine "Blanko-Karten" liegen in einem Schuhkarton....vielleicht hübsch ich den auch mal ein wenig auf....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ja - die Kiste kenne ich doch :)
    Ich habe auch schon vielen Schuhschachteln und anderen Kistchen auf diese Art und Weise zu "neuem Leben" verholfen ... :) Wie sagt Alina immer: "Alles wertvolle Rohstoffe, die man nicht wegwerfen darf" .... (genau wie die Berge von Klopapierrollen hier zu Hause *ggl*)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    deine Kreativiät überrascht mich immer wieder.
    Von der Box bin ich begeistert. Aber die Karten
    sind auch wunderschön.
    Einen guten Übergang ins Pfingstwochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. eine wirklich tolle Idee, Bin begeistert von der Box.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    die Box ist megaschön geworden, mir gefallen auch die Farben, die Du ausgesucht hast, samt dem roten Rand sehr gut! Da hat sicher sogar noch die Post Freude daran, darin zu sein, Du bist wirklich sehr einfallsreich und geschickt.
    Ein wunderschönes Pfingstfest für Dich!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee, das mit dem Katzenfutterkarton. Bei 3 Fellmonstern fällt da ohnehin eine Menge bei mir an...
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. vielen Dank für eure lieben Kommentare
    ich wünsche euch frohe Pfingsten
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind aber interessante Bastelideen. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee mit der Box, solche habe ich ja auch immer reichlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen