Sonntag, 1. Mai 2016

Card in a box

*
zur Abwechslung wieder etwas Kreatives
diese Art der Karten kann man zusammenklappen und in einen Umschlag stecken

*
und die hab ich in einem Vorgarten entdeckt.. muss also nicht Tenneriffas sein ;)

*
ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Rosi,
    die Card in a Box ist wunderschön!
    Und - in welcher wunderbaren Gegend wohnst Du, wenn da Strelizien im Vorgarten blühen? Ich liebe diese Pflanze! Vor vielen, vielen Jahren habe ich welche aus Samen gezogen, aber sie haben niemals geblüht ...
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi. toll das ist eine klasse Card-Box die wunderschön geworden ist!
    Ich habe sie auch shcon in Vorgärten gesehen und stimmt braucht man nicht nach Teneriffa fliegen die gibts um sonst auch bei uns.
    Ich wünsche dir eine schöne Maiwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist hammer! Muss mich mal schlau machen.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    diese Kartenbox ist wunderschön. Solche Karten bekommt man nicht alle Tage.
    Wünsche dir eine schöne Maiwoche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    das finde ich ja mal etwas ganz besonderes!! Habe ich so noch nie gesehen.
    Super, die/der Beschenkte wird sich bestimmt immer freuen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Rosi,
    so wunderschöne Karten!
    Etwas ganz besonderes, die Beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen.
    Dir auch eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Lieeb rosi,
    das sind wirklich wunderschöne Karten. Diese Art kannte
    ich bislng nicht.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Rosi,
    die Kartenbox ist eine ausgefallene Arbeit! Sehr hübsch! Aber das ist sicher eine Menge Fummelarbeit, die viel Zeit braucht.

    Strelizien jetzt und hier? Wow, das hab ich noch nie gesehen
    Herzliche Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    deine Card in a Box ist sehr schön geworden und mit vielen liebevollen Details gestaltet. Vielen Dank, dass du sie mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich schaue immer die Cards in a Box mit Neid an... denn ich habe mich noch nie dran getraut... wird wahrscheinlich nie sein... bin viel zu faul dafür ;-) Auch wenn das so eine nette Idee ist! Bei Deiner Umsetzung mit so viel Liebe zum Detail! Hach, ein Träumchen und ein Genuss für den Beschenkten! Danke, dass Du diese tolle Box bei unserer kreativ durcheinander Challenge zeigst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Da wandelt mein Blick doch hin und her - zwischen der herrlichen Pflanze und der wunderbaren Box!
    Schön, dass Du mitgemacht hast bei unserer Challenge!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen