Samstag, 14. Mai 2016

Zaubertaschen

*
so nennt man diese Täschchen die ohne eine sichtbare Naht genäht werden 

(mit Futter )
genäht aus alten Jeans ,das helle ist mit einem alten Taschentuch abgefüttert 
leider hatte ich gemurkst dass doch eine Naht nach aussen kam :D
und ich musste sie unter einen Blende verstecken..
aber wenn man es nicht weiß denkt man es müsse so sein ;)



weil es dann geklappt hat noch eine schwarze..
es sind Handy- Taschen


und noch eine Tasche  mit Patchwork für einen Rollschneider



*

ich wünsch euch ein frohes Pfingsfest..
mich hat leider eine fiese Erkältung erwischt..
*

Kommentare:

  1. Ach wie süß,
    deine kleinen Zaubertaschen, toll gemacht!
    Herzensgrüße für dich
    von Monika*
    Nun bin ich endlich angemeldet, dass du mir nicht durch die
    Lappen gehst....uffff

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ich mag sie gerne, Deine süßen Zaubertäschchen, immer ein willkommenes Geschenk und schnell gezaubert ;-)))
    O je, Du bist erkältet, da wünsche ich Dir gute Besserung...
    Mir geht es auch nicht viel besser, bin zwar nicht erkältet, habe aber *Knie*, im Garten zu viel gemacht und zack: das Knie verrissen,
    liege auf dem Sofa mit guter Versorgung mit Pillen, Salben, Tropfen und Co...

    Frohe Pfingsten wünsche ich Dir und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch sind deine Zaubertäschchen geworden und sicher ein tolles Mitbringsel.
    Gute Besserung und schöne Pfingsttage wünsch ich dir.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig schön geworden. Gute Besserung wünsche ich Dir und ein schönes Wochenende.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja praktische Taschen und so schick!! Gut gemcht!
    Ich wünsche dir gute Besserung
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind die praktischen Täschchen geworden. Die Zaubertäschchen nähe ich auch sehr gerne und habe mit Vorlagen in verschiedenen Größen gemacht. So geht es dann ruckzuck :-)
    Viele Gute-Besserungswünsche schicke ich Dir und erholsame Pfingstage
    Nele

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderbare kleine Taschen und so vielseitig verwendbar.
    Nun aber heißt es schnell gesund werden. Pass gut auf dich auf und erhole dich.
    Noch einen schönen Pfingstmontag,
    alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    Deine Zaubertäschchen sind sehr hübsch geworden, und sogar mit Bärchen ist eins dabei *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. natürlich auch noch Gute Besserung! Das Wetter ist gerade wie gemacht für Erkältungen ....:O(

      Löschen
  9. Das wußte ich noch gar nicht - meine Schwester Angie näht auch selbst, davon muß ich ihr gleich einmal berichten. Ich hab' für mein Samsung S 3 eine ganz schöne Plastik-Halbschale, damit es "weich" fällt und nicht so leicht zerspringt. Hat bisher ganz gut geklappt. Aber Deine Täschchen sind natürlich viel hübscher.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen