Samstag, 4. Juni 2016

Im Rosengarten ( + 1 Bild)

*
da uns der Regen immer wieder heimsucht und ich daher nicht vor die Tür komme habe ich mal meine Bilder auf der Festplatte etwas sortiert..
habe auch welche gesucht..die sind mir aber wohl bei einem externen Festplatten Crash endgültig abhanden gekommen :/
ich bin nämlich auf etwas gestoßen was ich gerne machen möchte..aber davon ein anderes Mal..
mein Vater hatte mir mal Bilder auf seiner SD Karte vorbei gebracht damit ich sie auf CD brenn.. er hat nämlich keinen  PC

da sind so wunderschöne Bilder aus dem Garten meiner Eltern drauf..die habe ich jetzt mal verarbeitet..der Garten ist nicht sehr groß..aber er beherbergt so einige schöne Rosen
meine Mutter liebte sie ja  über alles und hat sie auch immer wieder gemalt..
und in Vasen und Wasserschalen arangiert ..

*


oh.. ich habe festgestellt dass ich ein Bild unterschlagen habe ;)
hier also nachgereicht..
***

Kommentare:

  1. Ich mag Rosen auch sehr gerne. Im Garten meines Opas gab es sehr viele Rosen. In unserem Garten leider nicht mehr. Sie waren ständig von Läusen befallen, deshalb haben wir uns von ihnen getrennt. Dafür erfreue ich mich allerdings an den Rosen in Nachbars Garten ;-) und jetzt auch an Deinen schönen Rosenfotos.
    LG und ein schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    es ist wunderbar in Deinem Rosengarten! Hier blühen sie auch, aber durch den vielen Regen haben die Blüten nicht lange gehalten, aber ...es folgen noch viele Knospen nach :O)
    Und die Läuse sind in dieem Jahr auhc zahlreich, aber dagegen gibt es Sprühduschen mit Schmierseife ;O)
    Danke für die wunderschönen Collagen!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie schö, der Garten deiner Eltern ist! Danke für die Bilder
    Hier auch Dauerregen, und es hat irgendwie kein Ende
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Blumen. Toll. Dein Garten ist sehr schön, wild-romantisch. Ich mag auch den eingewachsenen Stuhl so gern. Tolle kunterbunte Collagen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die Rosen sind auch eindeutig meine Favoriten!
    Je älter ich werde desto mehr finde ich an ihnen Gefallen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    das sind allesamt wunderbare Rosen. So viele verschiedene Farbschattierungen, jede für sich eine Schönheit!
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. liebe Rosi,
    wunderschöne Bilder, für was so Regentage gut sein können.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,

    oh sind das herrliche Gartenimpressionen. So wunderschön sieht die Wasserschale mit den Rosenblüten aus und auch der eingewachsene Stuhl ist herrlich romantisch :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Daher deine Liebe zu Blumen/Garten?
    Das hast du wieder wunderschön zusammengestellt und präsentiert.
    Was für ein Augenschmaus!
    Sie kann ja toll malen, deine Mutter!
    Hast du wegen ihrer Liebe zu Rosen deinen Namen bekommen? *lächel*
    Noch einen schönen Sonntag für dich, hoffentlich mal mit nicht so viel Regen *seufz*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön..
    hihi Uschi..ich denke eher nicht.. als ich auf die Welt kam waren andere Sachen wichtiger als Rosen ;)
    habt eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns regnet es jetzt gerade auch. So lange war es nun schön. Ich hoffe, es ist nur vorübergehend und zerschlägt mir nicht die Blüten der Rose Lykkefund, was im letzten Jahr passierte, da hatte ich nicht mehr viel davon. denn sonst wehen 12 Meter Duft durch den Garten, das ist etwas ganz Wunderbares!

    Alte Bilder aus den Gärten meiner Kindheit oder meiner Schwiegereltern zeige ich gelegentlich auch mal. Da gibts noch Einiges, das aber gescannt werden muß und dafür braucht es ein etwas größeres Zeitfenster, das mir momentan leider fehlt.

    Der bewachsene Stuhl ist ja auch schön! Und die Schale mit all den Rosenköpfchen - auch bei mir kommen ab und zu Rosen in Schalen, vor allem auch abgefallene Blüten. Oder versehentlich abgeschnittene ...

    Lieben Gruß nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Das sind sehr schöne Rosenbilder.
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen