Donnerstag, 30. Juni 2016

heute habe ich einen Engel getroffen..

*
das schöne Wetter hat mich vor die Tür gelockt und ich habe mich in die Stadt begeben um noch ein paar "Denkmal" Bilder zu machen ..
dabei war ich auch auf einem alten Friedhof

dort traf ich diesen Engel..
heute mal in schwarz weiß und nur ein Bild..
die nächsten Tage mehr

 ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche 

***

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    ein schöner Engel, ich bin gespannt auf mehr Bilder von dem alten Friedhof!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gerade in S/W wirkt er sehr schön, der Engel.
    Einfach zauberhaft.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,
    ich mag Engel, denn ich glaube ganz fest daran, dass es Schutzengel gibt. In "Danke, lieber Schutzengel" habe ich auf meinem Blog (lifetellsstories.de) von einer wahren Begebenheit und einem wahren Schutzengel berichtet.
    Sei herzlich gegrüßt und komm gut durch die restliche Woche.
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es gerade mal nachgelesen.. das ist ja wirklich eine tolle "Geschichte"
      aber ich glaube auch an Schutzengel und ich spüre ihn öfter..z.B. beim Autofahren.. wenn er mir plötzlich sagt: Pass auf.. und ich gerade noch einen Unfall vermeiden kann
      dir auch eine schöne Woche
      Rosi

      Löschen
  4. Was für ein schönes Foto!
    Ist es von einem Kindergrab? Sowas ist sehr traurig.
    Ich war letztes Jahr auf zwei alten Friedhöfen in München.
    Ich hatte keine Lust auf Großstadt (habe dort meine Tochter besucht) und bin stattdessen auf die Friedhöfe gegangen. Sehr beeindruckend!

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild, liebe Rosie,
    möge er dich beschützen, der Engel, so wie er das Kind schützt auf seinem Arm!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön. Friedhöfe können wahre Fundgruben sein.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne statue, liebe rosi! und schwarz/weiss ist immer eine gute wahl! freu mich schon auf mehr!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sinnlich....Hier war heute kein Wetter für Entdeckungen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Bild mit dem Spiel von Licht und Schatten.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön diese Liebe was der Engel ausstrahlt!
    Danke dir wünsche ich idr ein schönen Julianfang!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,
    ein wunderschönes foto. Licht und Schatten, wie im
    richtigen Leben. Aber es ist toll, dass dir dieser
    Engel begegnet ist.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi,
    einen Engel trifft man nicht jeden Tag - und Engel wissen genau, zu wem sie kommen, und wem sie sich zeigen. Dein Foto ist wunderschön und sehr berührend. Vielen Dank fürs Veröffentlichen und heute schon ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,
    was fuer ein wunderbares Licht-und Schattenspiel!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
    herzliche Gruesse
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi,
    ein schönes Foto - und ein schöner Blog! So neu noch! ich freue mich jedes Mal, wenn ich ganz "junge" Blogs sehe - danke, dass du mich besucht hast und danke für deinen Kommentar.
    Ich komme gerne öfter hier vorbei!

    Liebe GRüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, liebe Rosi,
    dieser Engel gefällt mir gut. Es gibt heute auch viel Kitsch auf den Friedhöfen, aber diese alten Engel sind wunderbar. Ich glaube in meinen Blogs habe ich die Engel auf unserem alten Friedhof auch schon mal abgebildet, zumindest wenige davon.

    Bis bald wieder und liebe Grüße ins Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Hab' grad noch einen Post mit den Engeln gefunden

    http://mein-waldgarten.blogspot.de/2013/12/weihnachtlicher-grabschmuck.html

    AntwortenLöschen
  17. vielen Dank für eure lieben Kommentare
    ja.. ich liebe diese alten Engel auch sehr..

    Sara Mary..ich hab reingeschaut.. da sind auch schöne Engel
    ich wünshc euch ein schönes Wochenende
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosi, ich kann mich einfühlen in deine Freude mir ging es schon ähnlich und ich freue mich, dass du diesen Engel sozusagen geschickt bekamst! Ich finde dein Foto und den Engel ganz klasse, auch ich mag diese Art der Engel sehr!
    Dieser Gruß heute musste unbedingt noch sein, da ich es gerade nicht immer schaffe dich rechtzeitig zu besuchen....
    Alle Gute für dich und viele Freudenlichter!!
    Herzlich Monika*

    AntwortenLöschen