Donnerstag, 23. Juni 2016

zum Sommeranfang eine Sommerkarte

*
allerdings habe ich sie schon voriges Jahr gemacht ;)
die Bildqualität ist nicht so gut..war noch mein altes Handy
die Blüte besteht aus sehr vielen Einzelteilen (dafür gibt es Stanzen ..Die cut )
ich habe sie mit Hand coloriert (Aquarellstifte dann nass vermalt)





***

Kommentare:

  1. Na, wer die bekommt, der kann sich freuen. Die ist ja suuuuppper.
    Da fällt mir ein:

    Der Sommerhit von 1999 was haben wir Mambo drauf getanzt.
    Tanzt du mit.

    https://www.youtube.com/watch?v=teAaAUVe3VQ
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. liebe Rosi,
    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. So viel Arbeit! Sieht wunderschön aus...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, zu schade um verschicken
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte, die Sommerlaune macht!
    Ich werde mich mal nächste Woche auch ans Basteln begeben.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    was für eine wunderschöne Sommersonnenkarte :O)
    Die gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosie,
    man erkennt bei dieser wunderschönen Karte sofort mit wieviel Liebe und Sorgfalt sie von Dir gefertigt wurde. Die Blüte steht einer echten Blüten in nichts nach.
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    danke für deine lieben Worte zu meinem Post.
    Sommerliche Grüße...eine wunderhübsche Karte, die mit viel Hingabe von dir gestaltet wurde.
    Solch selbstgestalteten Karten sind einfach viel persönlicher und einzigartig. Gerade die letzten Tage, als der Computer nicht funktionierte, ist mir der Gedanke zum Schreiben wieder mehr in den Sinn gekommen. Man schreibt sich viel zu selten.
    Jetzt aber wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi
    das ist eine wunderschöne gebastelte Sommerkarte geworden von dir!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi, Du hast eine kreative Ader, das sehe ich längst in den Posts blitzt diese Eigenschaft immer wieder deutlich durch... Und damit ich Deine Posts nicht verpasse, bin ich nun hier eingetragen. 🤗

    Danke übrigens auch für Deinen netten Kommentar, über den ich mich wieder sehr gefreut habe!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Arbeit - aber es hat sich gelohnt. Sieht super aus!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Vielleicht lesen wir uns jetzt ja öfter ;)
    Ich wünsch Dir noch einen entspannten Restnachmittag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja einfach super aus, die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, eine richtig sommerliche Karte.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Du bist ja geduldig und auch geschickt! Sehr schön! Bei mir würde das wohl schief und krumm aussehen *lach*, daher fange ich gar nicht erst mit Basteln an.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi,
    was für eine wunderschöne Karte du da gebastelt hast!
    Hast dir total viel Mühe gegeben und viel Arbeit rein gesteckt!!!!
    Die ist dir aber so was von gelungen!!! Schön sie anzusehen!!!
    Alles Liebe für dich,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Karte!
    Und die viele Arbeit noch dazu.
    Das ist echt ein ganz besonderes Stück!
    Viel Freude damit und einen schönen Sommer!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen