Freitag, 11. November 2016

die letzten Blumen

*
ich habe gerade die Floral Friday Fotos wieder entdeckt ;)
und da dachte ich.. es wäre ja ganz schön mal so auf die Schnelle
sozusagen wieder als Zwischenpost ...
ein paar Blumen zu zeigen die mir die letzten 2 Wochen so vor die Linse kamen 
es ist erstaunlich was doch noch alles so blüht..


verlinkt zu 

Kommentare:

  1. Stimmt, es ist erstaunlich, was noch blüht.... Aber gerade jetzt ist der Schnee hier sehr nah.... Es könnte dann also sein...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ja, wenn man aufmerksam ist, sieht man tatsächlich noch manchen bunten Tupfer. Aber Regen, Schnee und Kälte können auch die stärksten Blümelein auf Dauer nicht vertragen.
    Gottseidank haben wir unsere wunderschönen Blumenfotos, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich sehe, wie viel in anderen Gärten teilweise noch blüht. Bei uns war es aber lange Zeit sehr trocken, so viel konnte ich gar nicht gießen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön, liebe Rosi, dass du auch jetzt noch so viele wunderhübsche Blüten entdeckt hast!
    Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen während meiner "Funkstille"!
    Herzliche Wochenend-Grüße von Traude
    (dieser Tage erst von einer Reise zurückgekehrt...)

    AntwortenLöschen
  5. so schön sehen sie aus die letzten Blüten, ich sehe so manche die mit der Frosthaupe noch da stehen!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    da ist Dir ja wirklich noch eine wahre Blütenpracht vor die Linse gekommen!
    Danke für die schönen Bilder, die haben wieder alle Postkarten-Qualität <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön..

    bin im Moment etwas eingespannt.. da mein Vater im KH ist..
    aber es geht ihm soweit gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    es ist wirklich erstaunlich, was bei Dir noch blüht! Hier ist fast alles nun verblüht, nur zwei Stockrosen, bringen immer noch einzelne Blüten hervor und ein paar verspätete Rosenknospen öffen sich noch ... geniessen wir ihre schönen Anblicke, so lange sie da sind :O)
    Hab einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Good to have you back to FFF, Rosi. Lovely mosaic of these floral beauties.
    Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen