Freitag, 5. Februar 2016

 
Karten aus Kalenderblättern
 
ich muss ja auch langsam mal zeigen was ich denn so bastele 
wenn ich nicht gerade aufräume ;)
 
ich sammele alte Bildkalender und eigentlich sind viele ja zu schade zum Verbasteln.. aber von Zeit zu Zeit muss doch einer dran glauben..*hihi*
 
dann mach ich Karten daraus
 

 


 

 
 

Kommentare:

  1. Ich verbastele alles, was mir in die Hände kommt. Alte Kalenderblätter sind das netteste ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Auch das ist nachhaltig und dazu ein ganz persönlicher Gruß!
    Noch lange habe ich nicht all deine gearbeiteten Sachen anschauen können (gerade jetzt sind viele Dinge zu klären), was mir aber gleich eingefallen ist - deine schönen Erinnerungen in Worten und Bildern passen zu Susi's "Guckloch". Vielleicht hast du Lust Eddie anzuschauen! Bestimmt bis bald, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ich danke euch..
    Birgit dass schau ich gerne mal an..
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Idee - ich bewahre auch sehr viele alte Kalenderblätter auf, um sie dann zu vielerlei Zwecken wieder zu verwenden.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen