Freitag, 5. Februar 2016

 
Karten aus Kalenderblättern
 
ich muss ja auch langsam mal zeigen was ich denn so bastele 
wenn ich nicht gerade aufräume ;)
 
ich sammele alte Bildkalender und eigentlich sind viele ja zu schade zum Verbasteln.. aber von Zeit zu Zeit muss doch einer dran glauben..*hihi*
 
dann mach ich Karten daraus
 

 


 

 
 

6 Kommentare:

  1. Ich verbastele alles, was mir in die Hände kommt. Alte Kalenderblätter sind das netteste ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Auch das ist nachhaltig und dazu ein ganz persönlicher Gruß!
    Noch lange habe ich nicht all deine gearbeiteten Sachen anschauen können (gerade jetzt sind viele Dinge zu klären), was mir aber gleich eingefallen ist - deine schönen Erinnerungen in Worten und Bildern passen zu Susi's "Guckloch". Vielleicht hast du Lust Eddie anzuschauen! Bestimmt bis bald, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ich danke euch..
    Birgit dass schau ich gerne mal an..
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Idee - ich bewahre auch sehr viele alte Kalenderblätter auf, um sie dann zu vielerlei Zwecken wieder zu verwenden.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Schriftzug auf der Karte gefällt mir gut! Ist das ein Stempel?
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de