Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern

*
ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Osterfest 
ob im Kreise der Familie oder alleine
macht euch ein paar schöne Stunden
entflieht dem Alltag der oft all zu bedrückend ist
tut etwas für eure Seele 😏

bei mir fällt Ostern dieses Jahr dekomäßig mager aus da ich immer noch am Räumen bin
doch zum Glück bin ich bei meiner Tochter eingeladen  😸

meine einzige Deko .. auch nicht hundert Prozent fertig geworden






aufgenommen in meinen frisch renovierten Schlafzimmer
 (wo anders ist auch gerade gar kein Platz 😸 )
da steht sie auch noch auf der Fensterbank

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosi,
    ebenso frohe Ostern.

    Ganz lieben Gruß Ea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Osterdeko, liebe Rosi! Auch wenn sie nicht hundertprozentig fertig geworden ist!😉
    Liebe Rosi, ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Alles alles Liebe 💓
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterdeko ist wunderschön. Warum sollte man es auch dekomäßig übertreiben. Bei uns stehen auch nur Blumenstrauß und Holzostereier auf dem Tisch, und seit heute Morgen das Körbchen mit den gefärbten und Schokoeiern dazu. Schön, dass du Gesellschaft zu Ostern hast. Ich auch ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos, ich wünsche dir auch ein Frohes Osterfest :)

    Liebste Ostergrüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Osterdeko! Ich hab auch kaum was da stehen dies Jahr. Dafür hab ich es immerhin geschafft Osterplätzchen zu backen ;-). Ich wünsch Dir auch sonnige und gemütliche Feiertage! LG Nata

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    eine wunderschöne Osterdeko, ein wenig und das wunderschön, das ist doch klasse, so geschmackvoll!!!!
    Freu mich, dass du bei deiner Tochter eingeladen bist!!
    Habt es schön!!!
    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute,
    herzlichst Monika*
    mit den Tieren

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch schön und langt auch mal, so wünsche ich dir ein gemütliches fröhliches Osterfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    das sieht doch sehr schön aus. Außer Blumen gibt es bei uns diesmal gar keine Deko, weil wir gleich nach Ostern in Urlaub fahren. Bin froh, dass nun auch schon wieder die Kocherei und das Backen vorbei sind. Jetzt kann ich mich erst mal entspannen und dann ans Packen machen. Dir weiterhin frohe Ostern und lass dich vom Töchterlein verwöhnen.
    Herzliche Grüße
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    ich wünsche dir auch einen schönen Ostermontag mit deinen Lieben.
    Viele Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,
    bei mir ist die Osterdeko noch magerer ausgefallen als bei dir. So habe ich mich sehr über deine Fotos gefreut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen