Dienstag, 22. März 2016

Straßenkunst

*
nicht nur der Mensch "kann" Kunst..
auch die Natur übt sich darin.. und selbst der banale Straßenbelag kann sich mit "Kunst" schmücken..
bei einem Spaziergang entdeckte ich diese Formen im Beton und sah darin Gebilde und Figuren
ich überlasse es eurer Fantasie euch selber etwas dazu auszudenken.. ;)
*








11 Kommentare:

  1. Das sind ja echt grandiose Kunstwerke :-)
    Stimmt man muss bloß die Augen offen halten, dann findet man auch so manche Rarität am Wegesrand.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. da gebe ich dir Recht selbst das ist Kunst!
    Toll hast du das gesehen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein Brille habe ich schon mal entdeckt ;-)
    Und das erste Foto ist besonders spannend zu interpretieren, vielleicht eine neue Gattung Tier oder doch ein Allien ?
    Gut entdeckt hast du diese " Straßenkunst !, gefällt mir sehr.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Alles spricht und äußert sich auf dieser Welt - vielleicht werden wir es irgendwann verstehen. Manchmal ängstigt mich das, vielleicht weil ich gerade unter dem Eindruck der neuesten schrecklichen Ereignisse stehe ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild erinnert mich an ein Herz und das zweite Bild an ein "K".
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. das hat jetzt richtig Spaß gemacht, da kann man doch eine Menge erkennen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. danke für eure Komentare..
    ja Antje..
    die Natur spricht oft kraftvoll und nicht immer "lieb"
    aber wir provoieren sie auch zur Genüge..
    daher sind solche Kleinigkeiten auch mal wie Balsam
    um dem Schrecken dieses Tages etwas auszuweichen war ich heute im Gartencenter und hab mich an dem Blütenmeer erfreut..
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosie,
    darauf muss man erst eine kommen! Es ist eine prima Idee!
    Beim ersten Bild sah ich zunächst auch das Herz, das die Sonne verdeckt, dann meinte ich jedoch einen Vogel zu entdecken. Bei den anderen Fotos konnte ich eine Brille erkennen, eine Schildkröte ...
    Diese Straßenkunst hat Spaß gemacht und ich werde beim nächsten Spaziergang auch mal darauf achten.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi, ich finde es genial, dass du so ein aufmerksames Auge hast und die Kleinigkeiten um uns entdeckst. Dinge, über die doch die meisten einfach achtlos hinweggehen und die wahrscheinlich auch keinen Blick darauf werfen. Dabei lässt sich doch so viel Wunderbares um uns finden – danke daher für diese tollen und interessanten Aufnahmen.
    Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt immer wieder was Interessantes zu entdecken, liebe Rosi, wenn man Augen hat zu sehen.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Sara
    https://meinwaldgarten.home.blog

    AntwortenLöschen
  11. Gut gemacht, gut eingefangen... Ich hoffe, Du findest noch viele weitere Zeichnungen dieser Art, liebe Rosi.

    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de