Mittwoch, 12. Oktober 2016

Bunt ist die Welt -Himmel

*
bei Lotta werden Himmel gesammelt ..
da mache ich doch einmal einen "Zwischenpost" ;)

*




verlinkt zu 
**
*

13 Kommentare:

  1. Imposante Szenen am Firmament! Und ich denke spontan, dass jede Aufnahme auch mit Erinnerungen verbunden sein dürfte. Ein schönes Thema.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    da hast Du wundervolle Himmelsbilder gesammelt, jedes ist auf seine Art wunderschön!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Himmelsbilder, ich liebe den Blick nach oben.
    Jedesmal neue "Gemälde§ aus Wolken und Sonnen licht, mal drohend, mal romantisch, aber immer wieder schön.
    Deine Fotos beweisen es.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. toll sind die Himmelbilder spannend mit dem Durchblick zur Sonne!
    Herrlich deine Collagen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich anzuschauen, liebe Rose,
    und immer abwechslungsreich. Immer wieder neu und anders, das lieben wir am Himmel.
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Hat sich gelohnt, der Zwischenpost! Wäre ja schade um die schönen Himmelsbilder
    Danke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    der Himmel mit seinen Teils komischen, teils bizarren aber bisweilen auch bedrohlichen Wolkenformationen ist fast immer ein Foto wert. Besonders gut gefällt mir das Foto mit der Sonne, für die die Wolken ein Tor geöffnet haben in Dunkelheit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. liebe Rosi,
    herrliche Himmelsbilder hast Du da eingefangen!
    Ein schöner Zwischenpost!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sind deine Himmelsbilder, liebe Rosi,
    jedes Bild ist es wert, von dir ausgewählt worden zu sein. Das erste erinnert mich irgendwie an Kratzspuren :))
    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Eine beeindruckende Sammlung kannst du uns präsentieren! Gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Der "Zwischenpost" hat "himmlisches" Format !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön für eure lieben Kommentare

    ja.. der Himmel gibt so viele schöne Bilder ab
    immer wieder anders..
    LG
    rosi

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de