Dienstag, 31. Januar 2017

Ich sehe rot..

*
da der Tisch von Moni (Reflexionblog) so leer da steht will ich mal etwas Nahrhaftes dazu beisteuern
es ergab sich gerade so 😼


verlinkt zu 



17 Kommentare:

  1. Ich kann nichts essen, was mich anguckt! Auch wenn es gar nicht "richtig" guckt. Da bin ich echt ein bisschen paranoid... ;-)

    Das LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och.. das mit dem Angucken war schnell geändert ;)
      LG
      Rosi

      Löschen
  2. Gut gemacht. Da möchte ich Platz nehmen.
    Liebe Dienstagsgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Rosi,
    das ist sicher lecker und weil das Gebäck Augen hat, kann es die verschiedenen Getränke-Angebote auf meinem Tisch auch alle lesen, gell. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Rosi, der sieht herrlich lecker aus. Es ist zwar jetzt schon ein bisschen spät, aber für so etwas ist immer noch Platz.

    Liebe Rosi, Du bist das erste Mal heute dabei. Darüber freue ich mich natürlich ganz besonders und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Rotsehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm.....
    wobei es mir fast im Halse steckenbleibt weil ich grad eben Dein Wort zum Montag gelesen habe ....

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein lustiger und bestimmt auch leckerer Geselle!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    das ist genau das, was ich jetzt brauche.

    Sabber, sabber, ich lecke gerade am Bildschirm.

    mmmmm, danke.

    LG Eva
    :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..
      aber der Bildschirm schmeckt doch nicht ;)

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  8. Der Windbeutel sieht aus als ob er Angst hätte gleich ge(fressen)gessen zu werden:-) Die Unterlage deutet die Gefahr an.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    danke für dieses süße Frühstück :O)))
    Hab einen wundervollen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nichts essen, was mich anguckt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Die verführerische Süßigkeit zieht mich magnetisch an, liebe Rosi! Nur gut, dass wir frische Krapfen im Haus haben.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Mittwoch!
    WinterSonnenGrüßle von Herzen von Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön und wie lecker....
    Könntest du mir so einen Gesellen nicht mal eben schnell rüber schicken,
    hab richtig Hunger bekommen und Lust auf diese Süßigkeit die
    einen so schön anlächelst und sag komm iss mich..
    Einen guten Abend für dich,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Ich sehe heute auch "Rot"...grins...warum, zeige ich morgen auf meinem Blog...;-). Eine schöne Restwoche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi,
    so ähnliche Teilchen habe ich früher auch immer gegessen, die waren richtig lecker.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de