Dienstag, 21. November 2017

und wieder ist es Zeit für " rot "

*
mal schauen was vor die Linse kam 😉

in Ingelheim am Hafen
im Sozialkaufhaus in Ingelheim


Kaffee trinken bei einer Tochter   


verlinkt zu 

*

12 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    die zwei tanzenden Herbstmännlein sind ja zu niedlich. :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich setze mich jetzt bei dir hin und will SOFORT einen Kuchen.
    :-)).

    Die tanzenden Männlein gefallen mir auch sehr gut.

    Hab einen schönen Abend.
    Morgen ist Buß- und Bettag und morgen fängt die Plätzlesbackerei an.

    Ich freu mich drauf.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Rot ist eine schöne Farbe, liebe Rosi, die Farbe des Lebens, ich mag Rot auch sehr gern! Auch bei Kleidung, zusammen mit Schwarz.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi!
    Gleich viele rote Dinge hast du erwischt und beim Kuchen mach ich mal stopp und nasche ein wenig ;-)
    Lustig auch wie die roten Gesellen im unteren Bild tanzen. Herrlich!
    Danke für deine Beiträge!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    ui....so ein feines Stück Kuchen wär jetzt genau richtig:) Viele rote Dinge hast du "erwischt".
    Viel liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi, rot ist allgegenwärtig :) Schöne Motive.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Na, da haste ja wieder einiges entdeckt. Gefällt mir und die tanzenden Männle verbreiten gute Laune.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    schöne rote Dinge hast Du entdeckt! Aber Erdbeerkuchen im November? Wo gibt es den denn noch ;O))) Könnt ich jetzt auch ein Stückchen essen *lach*
    Hab einen wunderschönen und entspannten Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi
    die Motive gefallen mir sehr gut, allerdings sind die
    beiden lustigen Herbstmännhen mein absolutes Highlight.
    Sie machen fröhlich ;-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Über den Erdbeerkuchen muss ich schmunzeln. Dass es das gibt im November:-) Schönes hast Du in rot entdeckt!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,
    schöne und abwechslungsreiche rote Motive zeigst Du - in unserem Sozialkaufhaus kann man "nur" kaufen - Kuchen wurde mir noch nie angeboten, oder ist das für die Ehrenamtlichen oder doch ein kleines Cafe?
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa.. dort ist eine kleine gemütliche Kaffeeecke..im Sommer kann man sogar draussen sitzen
      der Kuchen war super lecker ;)
      LG
      Rosi

      Löschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de