Donnerstag, 11. Februar 2016

Blumengeschenk

*

überraschend brachte mir meine Tochter heute einen Blumenstrauß mit ,
nachdem ich meinen kleinen Enkel aus dem Kindergarten abgeholt hatte 
ist das nicht lieb??

*


*
und mein Vater hatte mir letztens Kiwis aus seinem Garten mitgebracht ..
kleine Vitaminbomben ;)




6 Kommentare:

  1. Hm, nur nette Menschen bekommen liebe Geschenke... Hast du ja was zum nachdenken ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleines unerwartetes Geschenk mitbringen - einfach mal so - was für eine liebevolle Geste!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    danke für deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir in meinem Bloghaus.
    Ich hab mich dann auch gleich mal auf den Weg zu dir gemacht und hier ein bisschen gestöbert, kurz platz genommen und ich komme wieder, weil es mir gefällt bei dir!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön..
    ich wünsch euch allen ein schönes WE mit hoffentlich etwas Sonne..
    ja.. so eine kleine Aufmerksamkeit hebt ganz schön die Laune
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Geschenke sind Sonnenstrahlen, oder? Es ist schön, wenn das, was wir tun gewürdigt wird. Erst recht, wenn die Würdigung blüht:-)
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de