Freitag, 14. April 2017

Hunderunden

*
obwohl ich ja meist den gleichen Weg gehe gibt es immer wieder etwas anderes zu entdecken 😉 

gesammelte Eindrücke ab dem 13.03. bis heute 


Mitte März steht die Weide in voller Blüte 


ihr wolltet ja auch mal das Hundchen sehen .. das ist Kimbi


 




in den Weinbergen stehen 3 Kapellchen .. dies ist die Muttergotteskapelle 
leider haben Rowdies die Tafeln beschädigt aber man kann in etwa lesen was drauf steht 


auch Bäume haben Ohren  😉 


ein neues Wohnviertel bringt neue Kinder 
 
eine Glückskatze



da es schon dämmerig war wollte ich die Magnolienknospe mit Blitz aufnehmen.. das kam dabei heraus   😉  aber ich finde das Bild hat was ..

 Veilchenteppich 



 die Knospe noch mal einen Tag später ohne Blitz  😉 

 die zwei kuscheln miteinander  




 immer wieder eine Pracht die Mandelblüten









jetzt aber genug für heute 😉 

* *
*

11 Kommentare:

  1. Ein schöner Spaziergang mit dem süssen Hund war das und wie alles so blüht!
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    danke für diesen wunderschönen Spaziergang! Ich geh immer sehr gern mit :O) Kimbi ist ein hübscher Kerl :O) Der Baum mit Ohr ist ja klasse, ich würd gern mal wissen, was der schon so alles ghört hat *schmunzel*
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Grünen und Blühen mit Rosa, Weiß und Gelb, herrlich... Ein feiner edler Hund! Und ganz und gar zauberhaft finde ich das Mutter-Gottes-Kapellchen... Danke für die schöne Runde, die ich gern mit dir unterwegs war. Frohe Ostern und liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. wow..das ist eine wunderschöne Hunderunde und ein wunderbarer Hund.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke, liebe Rosi! Und niedlich, Dein Hundchen!
    Der Baum ist ja lustig mit dem Ohr. Ich habe auch schon interessante Baumformen entdeckt. Meist habe ich sie auf Instagram gepostet.
    Veilchen blühen und duften derzeit auch in meinem Garten. Es ist einfach herrlich, wenn es nicht nur wieder so kalt geworden wäre. ;-)
    Dioe Magolien und Mandelblüten sind einfach ein einziger Traum!

    Viele liebe Grüße und schon mal ein frohes Osterfest!
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. So herrlich, liebe Rosi!
    Solche Hunderunden kan man schon genießen,
    wenn es draußen so schön ist.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi, wunderbar, was auf deiner Gassirunde alles zu entdecken ist. Ich habe mehrere verschiedene Gassirunden. Je nach Witterung entscheide ich, welche ich mit den Hunden gehe. Aber so wie die Natur eben ist, es ist überall schön und gibt immer etwas zu entdecken, fast wie bei Dir. Übrigens, ich habe die Sache mit dem Ast in meinem Kommentar auf deine Worte nochmals aufgegriffen, falls Du es lesen magst! Vielen Dank für den herrlichen Frühlingsspaziergang, ganz lässig vom Sofa aus. Ich wünsche frohe Ostertage und sende liebe Grüße. Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke.. ich habe es gelesen
      meine Hunderunde geht immer in die Weinberge..das ist gleich um die Ecke .. ich kann dann rechts oder links.. unten oder weiter oben gehen .. dem entsprechend ist es kürzer oder länger ;)
      frohe Ostern

      Löschen
  8. Was du alles entdeckt hast auf deiner Runde - unglaublich! Alles sprießt und grünt und blüht und erfreut unser Herz - ja und dann gibt es sogar einen Baum mit Ohr. Weißt du, was ich als erstes dachte, als ich ihn sah: Oh, ein Embrio! :-) Ich wünsche dir ein frohes Osterfest! Martina

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön für eure Kommentare
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de