Dienstag, 20. Februar 2018

T - in die neue Woche

***

am Sonntag war ich unterwegs und da habe ich einige Türen und Tore gefunden 😏
ausfürlicher Bericht kommt noch ..





es waren beileibe nicht alle Türen ..
aber ich will ja nicht schon zu viel zeigen 😏

verlinkt zu 
Nova 
 


11 Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt auf den Bericht und was das für Tore sind,
    klasse.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    das dritte Tor finde ich besonders interessant!
    Bin gespannt, wo Du es gefunden hast.
    Hab einen fröhlichen Dienstag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Schön imposant, deine Tore!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind beeindruckende Türen und Tore. Da würde ich gern wissen, wo Du die gefunden hast.
    Viele Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi, schöne, massive Türen und Tore hast Du gefunden! Vor allem alte oder schon etwas abgebrauchte Türen mag ich auch sehr und fotografiere sie auch, wenn es geht... Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  6. ...und alle sozusagen mit Bogen. Das schaut ja klasse aus und ich bin auch schon gespannt auf mehr. Danke dir vorab dafür und freue mich dass du mit dabei bist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    da hast Du wudnerbare Türen und Tore gefunden!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    beeindruckende Portale hast Du da abgelichtet - es interessiert direkt, was dahiner wohl zu sehen wäre.
    Hab einen schönen Tag und ganz lieben Dank für Deine Kommentare bei mir. Ich freue mich immer sehr!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Torfotos machen richtig neugierig auf deinen Bericht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Interessante Perspektiven. Ich habe mal ein Album verschenkt: 'Die Türen Deines Lebens' mit den Türen verschiedener Lebensabschnitte. Man schaut die Orte aus einem anderen Blickwinkel an.

    Viel Freude weiterhin beim Bloggen
    und liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Türen und Tore, die auf das was dahinter ist sehr neugierig machen!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de