Dienstag, 23. Juni 2026

April chronologisch

Rückblick

am 2. April wollte ich ins Sozialkaufhaus Sachen wegbringen doch es war zu
ich habe dann in Ingelheim noch Kaffee getrunken 
und bin anschließend zur Physio gefahren
mein Bluterguß (am 31. gefallen) hat sich ausgebreitet..aber tut nicht sehr weh
daheim habe ich die Körbe vom Geburtstag auseinander genommen 
die Pflanzen kommen in den Garten  
3 x Ostern 😉
Geburtstag im Frauentreff 
8. April 
 
 der Raps blüht und die Schwarzdornhecken 10.April
im Globus am 13. und am 14. bei der AWO .. dort haben wir Windlichter gebastelt
am 15. im ZwoZwo .. und am 20. wurde die Straße aufgerissen.. wir bekommen Glasfaser 
hinter dem Haus reichlich Arbeit .. im ZwoZwo.. eine Zwergiris und Anemone vor dem ZwoZwo 22.04.
Garten.. 12tel Blick .. die überwinterte Geranie blüht .. Frühstück im Globus
 
am 26. mit den Frauen beim Frühstück in Ockenheim  
der Flieder blüht..ein bunter Salat..Frühstück im Café Nachbarschaft und neue Pflanzen

das war der April 
verlinkt zu 

* *
*
 
 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Blogfreundin Rosi! Abwechslungsreich zeigt sich vielschichtig dein Rückblick in Worten und Bildern. Der Kuchen... und schon bekomme ich Appetit.
    Dank für den schönen Beitrag zu MosaicMonday. Muntere Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de