Rückblick
ich habe dann in Ingelheim noch Kaffee getrunken
und bin anschließend zur Physio gefahren
mein Bluterguß (am 31. gefallen) hat sich ausgebreitet..aber tut nicht sehr weh
daheim habe ich die Körbe vom Geburtstag auseinander genommen
die Pflanzen kommen in den Garten
3 x Ostern 😉
8. April
der Raps blüht und die Schwarzdornhecken 10.April
im Globus am 13. und am 14. bei der AWO .. dort haben wir Windlichter gebasteltam 15. im ZwoZwo .. und am 20. wurde die Straße aufgerissen.. wir bekommen Glasfaser
hinter dem Haus reichlich Arbeit .. im ZwoZwo.. eine Zwergiris und Anemone vor dem ZwoZwo 22.04.
Garten.. 12tel Blick .. die überwinterte Geranie blüht .. Frühstück im Globus
der Flieder blüht..ein bunter Salat..Frühstück im Café Nachbarschaft und neue Pflanzen
das war der April
verlinkt zu
* *
*
*













Guten Morgen, liebe Blogfreundin Rosi! Abwechslungsreich zeigt sich vielschichtig dein Rückblick in Worten und Bildern. Der Kuchen... und schon bekomme ich Appetit.
AntwortenLöschenDank für den schönen Beitrag zu MosaicMonday. Muntere Grüße von Heidrun